Office: (Office 2007) Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander

Helfe beim Thema Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei der Erstellung meines Lebenslaufes bin ich auf ein Problem gestoßen. Das Problem ist unten im Anhang am Bild zu erkennen. Ich will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Spiro5, 14. Januar 2016.

  1. Spiro5 Neuer User

    Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander


    Hallo,

    bei der Erstellung meines Lebenslaufes bin ich auf ein Problem gestoßen. Das Problem ist unten im Anhang am Bild zu erkennen.

    Ich will, dass das was links unter dem Datum auf der rechten Seite steht, da es so nicht schön aussieht und das auch nicht der Sinn ist.
    Abgekürzt kriege ich das auch auch nicht, deshalb die Frage, wie kriege ich das überstehende unter dem auf der rechten Seite, wo es eigentlich weiter gehen sollte.
     

    Anhänge:

  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Menno, ich hab das dreimal lesen müssen, bevor ich kapierte, was Du willst. Nimm doch nächstes mal bitte ein paar Kommas zuhilfe!
    Für so etwas benutzt man Einzüge aus dem Absatz-Dialog oder noch besser Tabellen. (Heißt ja nicht umsonst "Tabellarischer Lebenslauf".)

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 15. Januar 2016
    #2
Thema:

Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander

Die Seite wird geladen...
  1. Lebenslauf rechte Seite Zeile zu lang, aber soll untereinander - Similar Threads - Lebenslauf rechte Zeile

  2. Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage

    in Microsoft Word Tutorials
    Formatieren eines Lebenslaufs mit einer Vorlage: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2fb73002-2522-4ca4-b663-c6b41f9b617e/c3625fbe-3c53-4be1-b482-cb3d5d68_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  3. Tools für bessere Lebensläufe

    in Microsoft Word Tutorials
    Tools für bessere Lebensläufe: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/727e4e2d-7663-4ce0-9368-f0e766f6b01c/ae9649ed-4a5b-4434-9872-7d2eb56c_1280x720_1053.mp4 Probieren Sie es...
  4. Verbinden von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf

    in Microsoft Word Tutorials
    Verbinden von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf: Verbinden von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  5. Schreiben Ihres besten Lebenslaufs mit Hilfe von LinkedIn und Lebenslauf-Assistent

    in Microsoft Word Tutorials
    Schreiben Ihres besten Lebenslaufs mit Hilfe von LinkedIn und Lebenslauf-Assistent: Schreiben Ihres besten Lebenslaufs mit Hilfe von LinkedIn und Lebenslauf-Assistent Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Mehr......
  6. Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs: Verwenden einer Vorlage zum Erstellen eines Lebenslaufs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  7. Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge!

    in Microsoft Word Hilfe
    Kreative und schöne Kopfzeile erstellen. Bitte um eure Ideen und Vorschläge!: Hallo liebe Community, ich habe den Service von der XING-Plattform lebenslauf.com ausprobiert. Auf dieser Seite kann man schöne Lebenslauf Vorlagen auswählen und seinen eigenen Lebenslauf...
  8. Schaffe das Format für meinen Lebenslauf nicht!

    in Microsoft Word Hilfe
    Schaffe das Format für meinen Lebenslauf nicht!: Hallo Leute! Ich schaffe es einfach nicht bei meiner Lebenslauf Vorlage gewisse Zeilen bündig untereinander zu setzen. Ich habe den besagten Text Rot markiert. Kann mir da jemand helfen?...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden