Office: (Office 2013) leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN)

Helfe beim Thema leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Tabellenblatt mit 265 Zeilen und 3 Spalten. Die 3 Spalten sind unterschiedlich stark befüllt. In einem Neuen Blatt mache ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schmil, 10. September 2018.

  1. leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN)


    Hallo,

    ich habe ein Tabellenblatt mit 265 Zeilen und 3 Spalten.
    Die 3 Spalten sind unterschiedlich stark befüllt.

    In einem Neuen Blatt mache ich eine Auswertung für jede Zelle dieser 3 Spalten a 4 Zeilen. Das Ergebnis soll aussehen wie eine nach "nichteleer" gefilterte Tabelle. Idee?

    Sheet 1:

    PHP:
             |   | |
    |
    |   |
    |   |   | |
    :)
     
  2. Hola,

    Code:
    Gruß,
    steve1da
     
Thema:

leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN)

Die Seite wird geladen...
  1. leere zeilen in Formel ignorieren (nicht Filter, nicht WENN) - Similar Threads - leere zeilen Formel

  2. Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spesenzettel ohne leere Zeilen automatisch ausfüllen lassen: Guten Abend liebe Excel Helfer / innen Ich habe einen neuen Arbeitgeber. Der möchte eine Spesenabrechnung von mir bekommen. Ich habe für Euch mal meine bisherigen Eingaben als Datei angehängt...
  3. Spalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit nur eindeutigen Werten, aber ohne leere Zeilen: Hallo Community Ich will in der Spalte A im Blatt "Dashboard" nur eindeutige Werte der Spalte A im Blatt "Import" haben. Dabei sollen keine leeren Zeilen inmitten von eindeutigen Werten...
  4. Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Formelergebnis leer Zelle ergibt, ganze Zeile Löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich übernehme mit der Formel. =WENN(Alle!$Q3>1;Alle!A3;"") Daten aus einer anderen Datei. Wenn nun das Ergebnis eine leere Zelle (" ") ergibt, soll die ganze Zeile...
  5. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  6. VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Mit MsgBox bestimmte Inhalte von Zeile leeren: Hallo Excel Freunde, ich habe in der Tabelle, Spalte A fortlaufende ID Nummern hinterlegt (1-200). Jetzt möchte den Inhalt (Zeile) z.B ID 180 leeren. Dabei soll nicht die ganze Zeile geleert...
  7. Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle in die nächste leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich soll mehrere Tabellen aus einer Arbeitsmappe filtern, kopieren und alle Tabellen untereinander in eine neue Datei einfügen. Mit unterschiedlichen YT Videos hab ich mir...
  8. leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zeile Suchen Excel VPA Fehler: Hallo zusammen, Ich würde ein bisschen Hilfe benötigen. Ich habe hier diesen COde und ich bekomme eine "91" Fehler Blockvariable. Was mach ich hier falsch? ActiveSheet.Protect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden