Office: Leeres Dokument erwünscht

Helfe beim Thema Leeres Dokument erwünscht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem: hatte einen Text aus dem Internet kopiert und in ein Dokument in Word kopiert. Nun kommt beim Aufrufen einer leeren Seite dauernd... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von camino2000, 2. September 2007.

  1. camino2000 Neuer User

    Leeres Dokument erwünscht


    Hallo, mein Problem:
    hatte einen Text aus dem Internet kopiert und in ein Dokument in Word kopiert. Nun kommt beim Aufrufen einer leeren Seite dauernd der damals kopierte Text.
    Wie kann ich wieder eine leere Seite erhalten ohne den alten Text immer löschen zu müssen?
     
    camino2000, 2. September 2007
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Camino -

    Wahrscheinlich findest Du hier die Lösung.

    P.S. Falls Du noch irgendwie rekonstruieren kannst, wie das genau passiert ist, wäre ich für eine Info dankbar. Es ist mir nämlich rätselhaft, warum immer wieder Texte ausgerechnet in der NORMAL.DOT landen... :lol: Auch bei der vorigen Anfrage war ein Text aus dem Internet schuld - irgendwie auffällig...
     
Thema:

Leeres Dokument erwünscht

Die Seite wird geladen...
  1. Leeres Dokument erwünscht - Similar Threads - Leeres Dokument erwünscht

  2. VBA - letzte nicht-leere Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in...
  3. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  4. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  5. Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an

    in Microsoft Word Hilfe
    Neues Dokument: ist NIE leer,zeigt immer einen alten Text an: Hallo, Also wir haben da ein KLEINES Problem. Wir haben einst einen Text aus dem Internet ins WORD kopiert. Seit dieser Zeit zeigt WORD uns immer wieder diesen Text an. Egal ob wir es neu...
  6. Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern?

    in Microsoft Word Hilfe
    Neues Dokument ist nicht leer - Wie kann ich das ändern?: Hallo! Ich habe ein Problem: Wenn ich Word öffne oder auch ein neues Dokument öffenen will, enthält dieses bereits jedes mal einen Text, den ich irgendwann mal in Word geschrieben habe. Wie...
  7. Word ohne leeres Dokument starten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word ohne leeres Dokument starten: Hallo Ihr Officeengel, ich möchte in Zukunft Word (Office 2003) ohne leeres Dokument öffnen, da ich i.d.R. aus meinen verschiedenen Vorlagen eine Auswahlen treffen möchte. Am besten wäre...
  8. Leeres Dokument beim Start durch andere Vorlage ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    Leeres Dokument beim Start durch andere Vorlage ersetzen: Hy, ich hab meinen Briefkopf als Vorlage gespeichert, diese würde ich jetzt gerne bei jedem start von MS Word 2003 angezeigt bekommen, also das leere Dokument welches beim start geöffnet wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden