Office: (Office 2013) Lesebestätigungen

Helfe beim Thema Lesebestätigungen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, wo zum Teufel speichert Outlook die Lesebstätigungen ab? Folgendes Szenario: Für untenstehende Mailadressen habe ich entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von bjassi, 11. Mai 2016.

  1. bjassi User

    Lesebestätigungen


    Hallo an Alle,

    wo zum Teufel speichert Outlook die Lesebstätigungen ab?

    Folgendes Szenario:

    Für untenstehende Mailadressen habe ich entsprechende Lesebestätigungen erteilt

    Mailadresse@x.de --> Lesebestätigung = ja
    Mailadresse@y.de --> Lesebestätigung = ja
    Mailadresse@z.de --> Lesebestätigung = nein

    Nun würde ich gern für die Mailadresse@x.de die Lesebestätigung auf nein setzen, die Einstellung für die anderen beiden Mailadresse sollen so bleiben.
    Mit dem Optionseintrag "Vor Senden einer Antwort immer bestätigen" schaltet man ja komplett alles aus bzw. ein.
    Doch irgendwo muss Outlook doch die Einstellungen für die Lesebestätigungen ablegen?
    Bei zwei oder drei Adressen könnte mann den großen Hammer ja nehmen und noch einmal neu anfangen, wenn man aber schon eine beachtliche "Liste" hat wäre es schön wenn man das Ganze editieren könnte.

    Wer kann da helfen?

    Gruß

    bjassi
     
    bjassi, 11. Mai 2016
    #1
Thema:

Lesebestätigungen

Die Seite wird geladen...
  1. Lesebestätigungen - Similar Threads - Lesebestätigungen

  2. Lesebestätigung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung: Wenn ich eine Lesebestätigung anfordere zeigt er mir beim zurücksenden immer das aktuelle Datum an wann diese zurückkam, aber ich sehe nicht mehr, wann ich die urpsrünglich Email gesendet hatte,...
  3. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  4. Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: Ich vermisse die Buttons • "Senden verzögern" und • "Lesebestätigung anfordern" - gibt's das etwa nicht mehr?
  5. Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen: Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere...
  6. Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams: Verwenden von Lesebestätigungen für Nachrichten in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  7. Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac: Anfordern einer Lesebestätigung oder Zustellungsbenachrichtigung in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  8. Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet: Ändern, wie Outlook Lesebestätigungen und Besprechungsantworten verarbeitet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden