Office: Letzer Wert

Helfe beim Thema Letzer Wert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Wie kann ich mir in einem Arbeitsblatt den letzten Wert > 0 aus vordefinierten Zeilen- oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dirigent, 17. Oktober 2007.

  1. Dirigent Neuer User

    Letzer Wert


    Hallo Zusammen!

    Ich brauche dringend Eure Hilfe.

    Wie kann ich mir in einem Arbeitsblatt den letzten Wert > 0 aus vordefinierten Zeilen- oder Spaltenwerte eines anderen Arbeitsblattes anzeigen lassen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Dirigent
     
    Dirigent, 17. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das geht z.B. so:
    =VERWEIS(2;1/(Tabelle1!A1:A100>0);Tabelle1!A1:A100)
     
    schatzi, 17. Oktober 2007
    #2
  3. Dirigent Neuer User
    Klappt!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! :-D

    Das klappt ja wunderbar.
     
    Dirigent, 17. Oktober 2007
    #3
Thema:

Letzer Wert

Die Seite wird geladen...
  1. Letzer Wert - Similar Threads - Letzer Wert

  2. indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,...
  3. Letzer Wert aus Bereich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzer Wert aus Bereich: Hallo Zusammen, mit dieser Formel möchte ich den letzten Wert in dem Bereich ausgeben. In Zelle AR4 steht =INDEX(AJ4:AQ4;SUMMENPRODUKT(MAX((AJ4:AQ4<>"")*ZEILE(AJ4:AQ4)))) Wenn ich die Werte als...
  4. Letzer Wert einer Zelle VOR Änderung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzer Wert einer Zelle VOR Änderung: Hallo zusammen, ich versuche gerade, ein Makro zu schreiben, das Änderungen an Tabellen in der Form "Vorher:... Nachher:..." protokolliert. Hierfür nutze ich das Worksheet_Change-Ereignis. Die...
  5. Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend: Hallo. (Excel 2010) Bräuchte eine Lösung wie ich fortlaufend die letzten 6 Werte einer Tabelle bezogen auf das Datum nach einem Auswahlkriterium (Auswahlfeld z.B. Menü 1, Menü 2..) Filtern oder...
  6. letze Zeichen löschen bzw. neue Variablen erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    letze Zeichen löschen bzw. neue Variablen erstellen: Ihr Lieben, ich bräucht da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich Variablen die nach folgendem Prinzip aufgebaut sind: j12_b05,0_2 Ich muss hieraus jetzt fünf neue Variablen erstellen. Also...
  7. Letze Zeile finden und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letze Zeile finden und kopieren: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit einem Makro. Ich möchte aus meinem Tab1 Werte von B5:B10 in Tab2 ?5:?10 kopieren/transponieren. Bis dahin kein Problem. Bevor er jedoch in Tab2...
  8. Letze Zeile finden, kopieren, eine Zeile tiefer einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letze Zeile finden, kopieren, eine Zeile tiefer einfügen: SOS Ich schon wieder... habe ein kleines problemchen. ich suche in einer datei die erste freie Zeile unter der letzten zeile in der was steht, will diese kopieren und eine zeile tiefer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden