Office: letzten Wert einer Spalte ermitteln

Helfe beim Thema letzten Wert einer Spalte ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich im Code den letzten Wert der Spalte F in Tabelle 1 ermitteln und anschließend diesen Wert in Zelle A1 kopieren? 332510 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michael_001, 8. Mai 2016.

  1. letzten Wert einer Spalte ermitteln


    Hallo,

    wie kann ich im Code den letzten Wert der Spalte F in Tabelle 1 ermitteln und anschließend diesen Wert in Zelle A1 kopieren?

    :)
     
    michael_001, 8. Mai 2016
    #1
  2. Hallo...
    z. B. so...Code in ein Modul
    Code:
    Gruß
    Thomas
     
    XDuckX-Fan, 10. Mai 2016
    #2
  3. Hallo Thomas,

    leider wird der Wert in der Zelle nicht angezeigt, Fehlermeldung gibt es jedoch auch keine, weißt Du, was da nicht funktioniert?
     
    michael_001, 10. Mai 2016
    #3
  4. letzten Wert einer Spalte ermitteln

    Hallo,

    ich habe den Fehler bereits entdeckt, vielen Dank für Deine Hilfe beim Code.
     
    michael_001, 10. Mai 2016
    #4
  5. ...kann ich nicht bestätigen...

    ...welcher Fehler?

    Gruß
    Thomas
     
    XDuckX-Fan, 10. Mai 2016
    #5
Thema:

letzten Wert einer Spalte ermitteln

Die Seite wird geladen...
  1. letzten Wert einer Spalte ermitteln - Similar Threads - Wert Spalte ermitteln

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  4. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  5. Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen Nummern gleicher Werte einer Spalte ausgebenn: Hallo, Ich habe eine "Tabelle1" mit variabel vielen Zeilen, es können durchaus mehr als tausend sein. Wie kann ich die Zeilennummern gleicher Werte auslesen und in eine andere "Tabelle 2"...
  6. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  7. Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und...
  8. Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in einer Spalte per VBA ermitteln: Hallo, Vorweg: Ich bin in Sachen VBA ein Anfänger... Ich möchte in einer Excel Tabelle in Spalte A von Zeile 3 - 250 alle Zellen selektieren in denen ein Wert doppelt vorkommt. Mein VBA Ansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden