Office: Letztes animiertes Element wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Letztes animiertes Element wird nicht angezeigt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, eine neu unter ppt 2003 (altes Laptop) erstellte Präsentation macht Probleme. Ich habe sowohl Schrift innerhalb eines Feldes, als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von flesma, 22. April 2013.

  1. flesma Neuer User

    Letztes animiertes Element wird nicht angezeigt


    Hallo,

    eine neu unter ppt 2003 (altes Laptop) erstellte Präsentation macht Probleme. Ich habe sowohl Schrift innerhalb eines Feldes, als auch einzelne Kästen mittels "benutzerdefinierte Animation" und "Erscheinen" in eine Reihenfolge gebracht.

    Das letzte Animierte Element (Schriftzeile oder letztes Rechteck/Bild) erscheint nur für einen Sekundenbruchteil, danach verschwinden alle animierten Elemente. Es bleiben nur die Unanimierten Bilde und Überschriften.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung "Verweildauer nach letztem Klick" o.ä. das ich aus Versehen eingestellt haben könnte? Bei wenigen Folien funktioniert es, wie es sein soll - den Unterschied in den Menüs finde ich leider nicht...

    Ich danke für Hilfe.
     
    flesma, 22. April 2013
    #1
  2. Jupps, du müsstest die Länge direkt bei Benutzerdefinierte Animation einstellen können! :)
     
    stark-mansion, 26. April 2013
    #2
Thema:

Letztes animiertes Element wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Letztes animiertes Element wird nicht angezeigt - Similar Threads - animiertes Element angezeigt

  2. Animierte Fluroute

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animierte Fluroute: Hallo zusammen, für unseren geplanten USA-Urlaub möchte ich gerne die Flüge in einer PowerPoint-Animation darstellen. Zum einen möchte ich gerne alle geplanten Flüge (8) ohne Untergrechung...
  3. Excel für Android-Smartphones: Animierte Tipps

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel für Android-Smartphones: Animierte Tipps: Excel für Android-Smartphones: Animierte Tipps Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger Excel für...
  4. Einfügen von animierten 3D-Grafiken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von animierten 3D-Grafiken: Einfügen von animierten 3D-Grafiken Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für...
  5. Grafiken können in der E-Mail-Nachricht nicht animiert werden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Grafiken können in der E-Mail-Nachricht nicht animiert werden: Grafiken können in der E-Mail-Nachricht nicht animiert werden Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  6. Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps

    in Microsoft Word Tutorials
    Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps: Word für Android-Smartphones: Animierte Tipps Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word...
  7. Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation: Erstellen einer animierten GIF-Datei aus einer Bildschirmpräsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Animierte Textbox

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Animierte Textbox: Hallo, ich stehe vor folgendem Probem. Im Rahmen einer Unterrichtsstunde soll die Klasse ein Tafelbild erarbeiten. Dazu benutze ich drei Textboxen oder Textfelder (Entwicklertools - Textfeld),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden