Office: Leute hören mich nicht

Helfe beim Thema Leute hören mich nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen! Ich habe seitdem wir Schüler wieder im Home-Schooling sind, Videokonferenzen auf Teams, aber die Person mit der ich rede hört... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anna ng., 16. November 2020.

  1. Leute hören mich nicht


    Hallo alle zusammen!

    Ich habe seitdem wir Schüler wieder im Home-Schooling sind, Videokonferenzen auf Teams, aber die Person mit der ich rede hört mich nur sehr leise. Als ich davor Videokonferenzen auf Zoom hatte, konnte man mich ganz klar hören.

    Bitte um Tipps. LG

    :)
     
    Anna ng., 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Anna,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Bitte stellen Sie sicher, dass ein paar Dinge unten:

    - Bitte töten Sie andere Apps (Skype, Zoom, WebEx), die möglicherweise Ihre Audio aus dem Task-Manager verwenden (Strg Alt Del)

    - Drücken Sie Windows-Taste + X > Geräte-Manager > Audio-Eingang und Ausgabe (Expand), wählen Sie die Optionen, Rechtsklick Soundkarte > Update-Treiber, wenn es nicht funktioniert > Deinstallieren, starten Sie den Computer neu. Weiterlesen:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/402844...


    - Abhängig von Ihren Computereinstellungen, aber stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Audioausgabe in Ihrem Windows-Betriebssystem ausgewählt haben. Wenn Sie einen Audio-Lautsprecher verwenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass der Kopfhörer
    nicht ausgewählt ist. Siehe diesen Screenshot
    https://ibb.co/KG4rF3V


    Außerdem, Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Laptop-Sound-Einstellung ist hoch für Teams eingestellt.

    Eine. Gehen Sie zur Taskleiste, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Sound-Lautsprecher-Symbol

    B. Klicken Sie auf "Volumenmischer öffnen", Im Anwendungsbereich > Microsoft-Teams

    c. Passen Sie das App-Volume als Anwendung an, und versuchen Sie es erneut. (Bitte lesen Sie Screenshot als angehängt)

    Bezug

    Nik

    Leute hören mich nicht 1c0b39ef-5f3e-4363-b3b4-a8cb28eeb35b?upload=true.png
     
Thema:

Leute hören mich nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Leute hören mich nicht - Similar Threads - Leute hören

  2. ich kann in Teams niemanden hören, werde von anderen aber gehört

    in Microsoft Teams Hilfe
    ich kann in Teams niemanden hören, werde von anderen aber gehört: Hallo, seit Montag habe ich Probleme mit Teams: ich kann niemanden hören, selber werde ich aber gehört. Ich habe alle Mikrofon Tests gemacht, die sind OK, habe die Teams app auch noch mal neu...
  3. Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört ...: Bei Teams kann ich über das Headset alle hören, doch wenn ich spreche bzw. antworte, hört es keiner. Was kann ich tun? 4c9e6022-c631-4e18-b02e-255f73241a73
  4. Höre meinen Gesprächspartner nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Höre meinen Gesprächspartner nicht: Guten Tag Wenn mich im Teams jemand anruft. kann ich diese im Video sehen, höre diese auch. Jedoch sie können mich nicht hören nur sehen. An was kann dies liegen?...
  5. Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Terminserie nur manchmal für bestimmte Leute: Hallo :lol: Ich will eine Terminserie machen für 1x jede Woche. Doch ein paar Termine sollen anders heissen, und zu diesen sind teilweise auch andere Leute eingeladen..... Kann mir jemand...
  6. Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hallo leute ich brauche mal eure hilfe bei excel: hallo leute ich habe mir ein arbeitsblatt in excel erstellt . ich weiß nicht ob ich das so richtig beschreibe sorry :?: also ich möchte gerne das die daten im quellen von kdnr.bisOrt,im...
  7. Hallo Leute, eine Formel für Prozente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hallo Leute, eine Formel für Prozente: Hallo zusammen, mein Problem ist, das ich eine Formel brauche um von einem Wert mehrere Prozente abzuziehen. Beispiel: 1024,00 - 15 % danach -10 % danach -5 % = 279,81 Wert der Prozente....
  8. Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert)

    in Microsoft Word Hilfe
    Zahl(Zeichen) in der Mitte des Blattes zentrieren(hor+vert): Hallo, ich möchte eine Zahl in der Mitte des Blattes zentrieren. Also horizontal geht das ja per Buttom (Zentriert -> Strg+E), aber wie bekomme ich die gleichzeitige vertikale Zentrierung hin?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden