Office: (Office 2016) Lineare Interpolation bitte um Hilfe

Helfe beim Thema Lineare Interpolation bitte um Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe da ein spezifisches Problem. Ich brauche eine lineare Interpolation zwischen Probendurchmesser und Temperatur. Habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von soletto, 11. Februar 2016.

  1. soletto Neuer User

    Lineare Interpolation bitte um Hilfe


    Hallo an alle, ich habe da ein spezifisches Problem.

    Ich brauche eine lineare Interpolation zwischen Probendurchmesser und Temperatur.
    Habe die lineare interpolation für einen spezifischen Probendurchmesser schon hinbekommen.
    Jedoch habe ich einige Unterteilungen je nach Bereich des Probendurchmessers.
    KAnn ich die Funktion noch verbessern sodass der richtige Bereich für die Interpolation genommen wird?
    Vielen Dank,
    lg Stefan
     
    soletto, 11. Februar 2016
    #1
  2. soletto Neuer User
    Hat sich erledigt !
     
    soletto, 12. Februar 2016
    #2
Thema:

Lineare Interpolation bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Lineare Interpolation bitte um Hilfe - Similar Threads - Lineare Interpolation bitte

  2. AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA

    in Microsoft Excel Tutorials
    AfA-Beträge pro Jahr bei degrAfA mit Wechsel zu linAfA: A2: AH-Datum (bei Anschaffung am 1. eines Monats zählt der Monat, sonst erst der nächste. Somit ist für Quartals- oder Halbjahresregelungen der Quartals- oder Halbjahresbeginn einzutragen.) B2:...
  3. Prognose und Prognose. Lineare Funktionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Prognose und Prognose. Lineare Funktionen: Prognose und Prognose. Lineare Funktionen Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019...
  4. Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word: Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  5. Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word: Formeln im linearen Format mithilfe von UnicodeMath und LaTeX in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016...
  6. Skalierung der x-Achse linear bekommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Skalierung der x-Achse linear bekommen: Hi! Ich möchte Messdaten die ich ausgewertet habe in einem Excel Diagramm plotten. Leider habe ich bei einem Diagramm folgenden Problem: Ich habe einmal Messungen alle 2 mm unternommen und später...
  7. lineare interpolation zwischen 2 werten

    in Microsoft Excel Hilfe
    lineare interpolation zwischen 2 werten: Hallo ihr lieben, also folgendes: ich habe Excel 2010 und möchte linear zwischen 2 werten interpolieren. Es geht darum einen bestimten cp-Wert bei einer bestimmten Temperatur zu berechnen. Da sich...
  8. Punktevergabe mit linearer Interpolation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Punktevergabe mit linearer Interpolation: Hallo Excelfreunde und Experten: ich suche eine Formel mit der ich eine Punktevergabe in Abhängigkeit des Absolutwertes (Ergebnises) automatisieren kann. Hierzu ein vereinfachtes Bsp in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden