Office: Liniendiagramme in Power View

Helfe beim Thema Liniendiagramme in Power View in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Liniendiagramme in Power View Excel 2013 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Liniendiagramme in Power View


    Liniendiagramme in Power View
    Excel 2013 Power BI Mehr... Weniger Strich Diagramme eignen sich hervorragend, um Daten über einen Zeitraum oder andere sequenzielle Daten anzuzeigen.


    Liniendiagramme in Power View 4129f428-6e9b-44ae-b34d-d11116a2f996.png


    1. Beginnen Sie mit einer Excel-Arbeitsmappe oder einer anderen Datenquelle, die Ihre Daten enthält.

    2. Erstellen Sie in einem Power View-Arbeitsbogen eine Tabelle mit folgenden Daten:
      • Ein Feld, das die Werte enthält, die Sie darstellen möchten.

      • Ein Datum/Uhrzeit-oder ein anderes sequenzielles Feld.

    3. Wenn die Tabelle ausgewählt ist, klicken Sie auf der Registerkarte Entwurf > Zeile.

    Das Feld "Datum/Uhrzeit" sollte in das Feld "Achse" und das Feld "Wert" im Feld "Werte" wechseln. Wenn dies nicht der Fall ist, verschieben Sie Sie in der Liste Felder.

    Das ist das standardmäßige Strich Diagramm.

    Weitere Informationen
    Diagramme und andere Visualisierungen in Power View

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Liniendiagramme in Power View

Die Seite wird geladen...
  1. Liniendiagramme in Power View - Similar Threads - Liniendiagramme Power View

  2. Excel Liniendiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liniendiagramm erstellen: Guten Tag, ich benötige Hilfe mit einer Excel Tabelle. Hierbei habe ich eine Tabelle in der ich in 4 Spalten die Verkäufe aufgelistet habe. Dabei zeigt Spalte 1 das Datums des verkaufs an, Spalte...
  3. Erstellung eines Liniendiagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Liniendiagramms: Guten Tag zusammen, im Rahmen meiner Verzweifelung an einem Liniendiagramm wende ich mich an euch. In dem abgebildeten Punktdiagramm habe ich die Darstellung noch hinbekommen, versage jedoch...
  4. Falsche Werte im Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Falsche Werte im Liniendiagramm: Hallo Ich habe ein Problem bezüglich der orangen Linie in meinem Liniendiagramm. Dieser Wert nimmt am 5. Tag um 5.253 mg ab, und bei Tag 6 um 0.158 mg zu. Die Linie ist im Diagramm so...
  5. Liniendiagramme erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liniendiagramme erstellen: Hey, ich hätte 2 Anliegen. Ich muss schöne Liniendiagramme erstellen und habe eine Excel Datei als Musterbeispiel. Zu allererst muss ich x und y Achsen erstellen mit x bis 60 und y bis 6. danach...
  6. #NV+Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    #NV+Liniendiagramm: Ich möchte in meinem Liniendiagramm verhindern, dass eine Linie bei Null-Werten in der Datenzelle auf den Nullwert im Diagramm absinkt. Dazu nutze ich den Wert #NV, durch die die Linie ja...
  7. Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm

    in Microsoft Excel Tutorials
    Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm: Darstellen von Daten im Punkt- oder Liniendiagramm Excel 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  8. Erstellen eines Liniendiagramms

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Liniendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d0fb57ac-36f1-48c6-a290-a60f0cd5d47e/c2501eec-3637-41dd-9043-7cb16f1b_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden