Office: (Office 2016) Link klickbar machen

Helfe beim Thema Link klickbar machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich bin Torsten und ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe aus einer VBA Tabelle mit Kontaktdaten die durch (Komma) getrennt war eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TH2808, 9. August 2019.

  1. TH2808 Neuer User

    Link klickbar machen


    Hi ich bin Torsten und ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe aus einer VBA Tabelle mit Kontaktdaten die durch (Komma) getrennt war eine normale Excel Tabelle erstellt. Ab Zeile Z 2 kommen in Spalte Z darunter ca. 7500 Websiten Adressen die mit http://www. - beginnen. Und ich krieg bald ne Krise, weil die alle inaktiv sind.
    Wenn ich die Aufrufe in die Bearbeitungszeile und anschließend mit "Enter" bestätige werden die aktiv (blau ). Nun hab ich echt keine "Böcke" 7500 Zeilen manuell zu aktivieren. ( Noch was - ich bin absolut kein Excel Profi ) Hat jemand einen "schmerzfreien" Tipp für mich ? Link klickbar machen :cool: Link klickbar machen :cool: Link klickbar machen :cool:
     
    TH2808, 9. August 2019
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    Code:
     =hyperlink(Z2)
    Ich habe mir auch erlaubt deinen Betreff anzupassen :)

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 9. August 2019
    #2
Thema:

Link klickbar machen

Die Seite wird geladen...
  1. Link klickbar machen - Similar Threads - Link klickbar

  2. Hyperlink mit Hilfe Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien...
  3. Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Link Quellcode mit Makros automatisch ändern: Hallo, kann mir wer helfen ich habe Chatgpt gefragt wie ich den Quellcode von einem Hyperlink automatisch anhand von Makros ändern kann, wenn ich die Ordner verschiebe und habe das als Antwort...
  4. Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Wurzel von Rechts nach links zweistellige Zahl Selektieren < 70: Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bitte Helfen, ich möchte wie es der Titel schon sagt,VON RECHTS nach LINKS immer die Stelle suchen welche kleiner als 70 ist allerdings sollte die Formel die...
  5. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  6. Links zu Turniergenerierung und Ligaspielplänen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Links zu Turniergenerierung und Ligaspielplänen: Die Finder werden genannt, und ihnen sei für das Finden gedankt! Ich nehme diese rein fremde Rechercheleistung (!) hier gern auf, weil die Fragen dazu recht häufig sind und man so vielleicht...
  7. Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag, aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen. Eine einfache Verlinkung zu einer dieser...
  8. komiesch Zahlen und Linien links in der Folie

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    komiesch Zahlen und Linien links in der Folie: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was das links an der Folie für Zahlen und Striche sind? Und wie man diese weg bekommt? Danke schön und VG, Michael
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden