Office: Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen

Helfe beim Thema Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine große Excelliste mit vielen Spalten. In jeder Spalte ein Autofilter. Nun möchte ich, dass in der Statusleiste automatisch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von teufelchen, 10. Februar 2009.

  1. teufelchen Erfahrener User

    Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen


    Hallo,
    ich habe eine große Excelliste mit vielen Spalten.
    In jeder Spalte ein Autofilter.
    Nun möchte ich, dass in der Statusleiste automatisch die Zählung vorgenommen wird, wenn ich im Filter z.B. auf leere gehe. Eigentlich müsste jetzt unten in der Statusleiste z.B. 10 von 1400 stehen.
    Mit der rechten Maus in Statusleiste zählen markiert.

    Es erscheint aber kein 10 von 1400, sondern nur das Wort Filtermodus.

    Habe ich evtl. zuviele Formatierungen oder Formeln in der Liste?

    Bitte schnellstens Hilfe.
    Danke.
    Gruß Teufelchen
     
    teufelchen, 10. Februar 2009
    #1
Thema:

Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Liste Filtern, automatisches Zählen von leeren Zeilen - Similar Threads - Liste Filtern automatisches

  2. Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In...
  3. Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Dropdownliste mit Bedingungen/Filter in Excel: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln und bräuchte dringend Hilfe bei einer benötigten Dropdownliste. Es gibt eine Liste (Front Data) die Informationen anzeigen soll und eine Quelldatei (Source...
  4. Liste nach Datum filtern zerstört auflistung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste nach Datum filtern zerstört auflistung: Guten Tag, Wir haben eine Liste welche alle Bestellungen beinhaltet. Ich hätte diese Liste gerne auf einem zweiten Blatt gefiltert das nur diesen Monat anzeigt. Leider stimmt dann aber die...
  5. Text Liste sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text Liste sortieren: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne meine Video-Bibliothek so um ändern das diese für Kodi geeignet ist. Ich habe dafür schon eine passende Excel Tabelle erstellt. Jedoch...
  6. Filtern von Identnummern, die in einer Liste stehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern von Identnummern, die in einer Liste stehen: Hallo liebe Leute, ich grübele schon seit längerem über ein Problem. Jetzt muss eine Lösung her! Ich habe in Excel eine Datentabelle mit knapp 900.000 Datensätzen mit jeweils 16 Merkmalen. Das...
  7. Listen durchsuchen, filtern und per Email senden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listen durchsuchen, filtern und per Email senden: Hallo zusammen, ich komme momentan leider mit einem Macro nicht so recht weiter. Ich möchte eine Datei erstellen in die ich verschiedene Daten einfügen kann und diese dann an den jeweiligen...
  8. Dropdown Liste aktualisieren/sofort ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste aktualisieren/sofort ausblenden: Ein freundliches Hallo an alle, ich bin total am verzweifeln... Leider habe ich nichts passendes dazu im Internet gefunden (oder mir fehlen einfach nur die passenden begriffe dafür) Derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden