Office: (Office 2016) Listen die die Werte übergeben sollen

Helfe beim Thema Listen die die Werte übergeben sollen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein 2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 10. August 2021.

1. Listen die die Werte übergeben sollen

Hallo,
    ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein
    2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden. >>Die Liste hat 2 Spalten
    in der ersten Spalte wird der Batch Code erklärt
    in der zweiten Spalte ist der Batch code der in das Excelblatt übernommen wird.(Das bekomme ich ohne Probleme hin)
    Was ich, wenn ich die Liste aufklappe nicht hinkriege, wie die erste (Erklärungsspalte mit angezeigt wird.
    Erste Spalte: Computer Zweite Spalte Co (Batch-code)
    Ich sehe in der Liste immer nur den Batch code.
    Zweite Frage die Schrift ist sehr klein, wie kann ich eine größere Schrift auswählen

Gruß und Danke im Voraus
    Michael

mibri@mibri.eu, 10. August 2021
  2. steve1da Super-Moderator
    steve1da, 10. August 2021
Thema:

Listen die die Werte übergeben sollen

Die Seite wird geladen...
  1. Listen die die Werte übergeben sollen - Similar Threads - Listen Werte übergeben

2. Liste von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen: Hallo zusammen, habe hier ein größeres VBA oder Formelproblem zu lösen, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Siehe Datei. im 1. tabellenblatt ab W4:AA102 befindet sich eine sich ändernde...
  3. ersten wert eines Zellenbereiches als selected in Dropdown Liste schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    ersten wert eines Zellenbereiches als selected in Dropdown Liste schreiben: Hi, ist es möglich den ersten Wert eines Zellbereiches als ausgewält in die DropDown Liste zu schreiben? Wenn ja wie? danke im Voraus! Gruß Sonnenlicht*Sun 338198
  4. Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu ...

in Microsoft Access Tutorials
    Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu ...: Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu suchen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
  5. Daten kopieren ohne doppelte Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten kopieren ohne doppelte Werte: Hallo liebe Excel-Experten, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Im Tabellenblatt 1 stehen z.B. im Bereich A1 bis E3 Werte, die teilweise doppelt und dreifach vorkommen. <tbody> A B C...
  6. Excel mehrere Werte aus Liste ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mehrere Werte aus Liste ausgeben: Hallo, ich habe eine Tabelle in der ich aus einem Dropdown Menü ein Namen auswähle- anschließend soll je nachdem welcher Name gewählt wurde die dazugehörigen eigenschaften aufgelistet werden. Wie...
  7. Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum

in Microsoft Excel Hilfe
    Liste erstellen mit Werten aus anderer Tabelle mit Abgleich Datum: Hallo, ich habe eine Datei (siehe Beilage) erstellt für Gästebuchungen ("Buch.") mit 900 Zeilen, in welcher fortlaufend alle Buchungen eingetragen werden. Nun möchte ich in einer 2. Tabelle...
  8. Tabelle füllen mittels Dropdown Auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle füllen mittels Dropdown Auswahl: Hallo, ich schreibe gerade meine BachelorArbeit und verwende für eine Studie dazu Exel 2007. Gerade stehe ich vor einer kleinen Herausforderung. Ich habe eine Tabelle eingerichtet bei der in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden