Office: (Office 2016) Listen die die Werte übergeben sollen

Helfe beim Thema Listen die die Werte übergeben sollen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein 2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mibri@mibri.eu, 10. August 2021.

  1. mibri@mibri.eu
    mibri@mibri.eu hat Ahnung

    Listen die die Werte übergeben sollen


    Hallo,
    ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein
    2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden. >>Die Liste hat 2 Spalten
    in der ersten Spalte wird der Batch Code erklärt
    in der zweiten Spalte ist der Batch code der in das Excelblatt übernommen wird.(Das bekomme ich ohne Probleme hin)
    Was ich, wenn ich die Liste aufklappe nicht hinkriege, wie die erste (Erklärungsspalte mit angezeigt wird.
    Erste Spalte: Computer Zweite Spalte Co (Batch-code)
    Ich sehe in der Liste immer nur den Batch code.
    Zweite Frage die Schrift ist sehr klein, wie kann ich eine größere Schrift auswählen

    Gruß und Danke im Voraus
    Michael
     
    mibri@mibri.eu, 10. August 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 10. August 2021
    #2
Thema:

Listen die die Werte übergeben sollen

Die Seite wird geladen...
  1. Listen die die Werte übergeben sollen - Similar Threads - Listen Werte übergeben

  2. Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1...
  3. Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Liste mit mehreren Namen berechnen: Hi, Tut mir leid falls das schon Mal gefragt wurde, hab es jedenfalls nicht gefunden: ich habe eine Liste mit Rechnungen, unter Spalte A die Namen also manchmal mehrere Rechnungen für den...
  4. Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Datum heute dann Wert aus andere Liste anzeigen: Hallo Ich habe in einem Excel mehrere Tabellenblätter. Auf dem Tabellenblatt "Datenbank" sind Konteinträge vorhanden. Ich möchte nun in einem anderen Tabellenblat "Übersicht" einen bestimmten...
  5. Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile...
  6. Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn...
  7. Liste von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liste von Werten mit zwei Bedingungen verlängern, zeilenabhängige Duplikate erzeugen: Hallo zusammen, habe hier ein größeres VBA oder Formelproblem zu lösen, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Siehe Datei. im 1. tabellenblatt ab W4:AA102 befindet sich eine sich ändernde...
  8. Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu ...: Benutzer in die Lage versetzen, einen Datensatz durch Auswahl eines Werts in einer Liste zu suchen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden