Office: Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen

Helfe beim Thema Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte bei Live Events in MS Teams gleichzeitig die Kamera des Speakers und die Präsentation anzeigen. Aktuell kann ich nur auswählen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Barbara_185, 23. Juni 2020.

  1. Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen


    Hallo, ich möchte bei Live Events in MS Teams gleichzeitig die Kamera des Speakers und die Präsentation anzeigen.

    Aktuell kann ich nur auswählen, entweder Kamera oder Präsentation. Gibt es da eine Möglichkeit in MS Teams, dass beides gleichzeitig geht? Danke!

    :)
     
    Barbara_185, 23. Juni 2020
    #1
  2. Hallo Barbara,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist leider momentan beim Lifeereignis nicht möglich. Man kann aber in einer Besprechung die PowerPoint Präsentation teilen und das Video weiter anzeigen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 29. Juni 2020
    #2
Thema:

Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen - Similar Threads - Live Event Teams

  2. Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1: Verwenden von Live-Events in Teams für Ereignisse der Stufe 1 Microsoft Teams Mehr... Weniger Ereignisse der Stufe...
  3. Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams: Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Als...
  4. Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams: Abrufen eines Berichts für Teilnehmer-Engagements für ein Live-Event von Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Tipps zur Barrierefreiheit für inklusive Microsoft Teams-Besprechungen und Live-Events

    in Microsoft Teams Tutorials
    Tipps zur Barrierefreiheit für inklusive Microsoft Teams-Besprechungen und Live-Events: Tipps zur Barrierefreiheit für inklusive Microsoft Teams-Besprechungen und Live-Events Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Stummschalten bei MS Live Events

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stummschalten bei MS Live Events: Liebe Community, wir haben morgen ein Live-Event für Mitarbeiter unserer Firma geplant. Beim letzten Mal hatte ich als Produzent auf den Button "Alle Stummschalten" gedrückt und trotzdem kam es...
  7. Live Event in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt...
  8. Live Event Option erscheint nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event Option erscheint nicht: Hi! ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Option für das LiveEvent in der Teams App bekomme. Die Anleitungen habe ich befolgt und auch Tage gewartet dennoch bekomme ich die Option...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden