Office: Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

Helfe beim Thema Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Matthias Knebel, 1. November 2020.

  1. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch


    Hallo zusammen,

    ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist

    die Live Untertitelung zu aktivieren.

    Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich.

    Ich würde gerne auf andere Sprachen einstellen können wie z.B. auf Deutsch da nicht alle Sprecher Englisch können.

    Wo kann ich es einstellen oder habe ich die Möglichkeit diese Funktion freizuschalten auch wenn es

    nur eine Beta Version ist?

    Würde meine Arbeit im Homeoffice sehr erleichtern bei der Kommunikation.

    vielen Dank schon mal für die Antworten.

    :)
     
    Matthias Knebel, 1. November 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Aktuell ist das Feature nur für "Live Events" als Vorschau verfügbar. Leider haben wir hier keinen genaueren Einblick in die Roadmaps von Microsoft und können dir auch nur die Info weitergeben, die von Microsoft offiziell verfügbar ist.

    Hier findest du den aktuellen Stand zu den Live - Untertiteln:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...


    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 3. November 2020
    #2
  3. Hallo Roman,

    zählen für Dich Besprechungen zu "Live Events" ?

    Auf jedenfalls funktioniert in englisch und wenn englisch gesprochen wird ziemlich gut.

    Da es aber für "Live Events" noch einige Sprachen so wie Übersetzungen gibt die natürlich komplexer sind und für mich nicht relevant ist. Mir geht nur darum das man bei der Sprache Wahl erweitern kann und wenn es nur als preview ist.

    Gibt hier bei Microsoft nicht diese "Beta Testen" so das die Funktion eventuell freigeschaltet ist und man es ausprobieren kann. Benötigt wird es ja damit es wirlich Barrierefrei ist.

    Übrigens der Link dazu:
    Link


    vg

    Matthias
     
    Matthias Knebel, 3. November 2020
    #3
  4. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

    Hallo,

    Live events sind Präsentation oder Vorträge. Oft gibt es da die Features schneller als bei "normalen" Besprechungen.

    Wie du siehst sind bei den live events schon mehrere Sprachen verfügbar, leider ist deutsch da auch nicht dabei. Bei Besprechungen ist derzeit nur Englisch verfügbar, das ist aber such noch die Vorschau Version.

    Sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 4. November 2020
    #4
  5. Liveuntertitel können jetzt den Namen des Sprechers zuordnen, wenn während einer Besprechung Untertitel generiert werden.

    Liveuntertitel sind derzeit nur in amerikanischem Englisch verfügbar.

    Stand:

    9. Oktober 2020
    Neuerungen in Microsoft Teams

    LG

    Andreas
     
    Andreas D_BBS, 5. November 2020
    #5
Thema:

Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

Die Seite wird geladen...
  1. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch - Similar Threads - Live Untertitelung Microsoft

  2. Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Englischsprachige Untertitel/Übersetzung wenn NICHT live Besprechung in Teams: Eine Frage, kann ich den Sprecher einer Teams Session, die NICHT Live gesendet wird, auch mit englischsprachigen Untertiteln versehen? cd53cdfb-595e-4a4d-8800-a5069c407e75
  3. Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund für Besprechungschat während einer Live Konferenz: Hallo zusammen, ich würde gerne die Hintergrundfarbe von den Anruffenstern ändern. Ich weiß, dass man das komplette Design von MS Teams auf "Standard", "Dunkel" oder "hoher Kontrast" stellen...
  4. Stummschalten bei MS Live Events

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stummschalten bei MS Live Events: Liebe Community, wir haben morgen ein Live-Event für Mitarbeiter unserer Firma geplant. Beim letzten Mal hatte ich als Produzent auf den Button "Alle Stummschalten" gedrückt und trotzdem kam es...
  5. MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Live-Ereignis Standbild Auflösung?: Hallo zusammen, bei uns steht ein VIP Live-Ereignis an und irgendwie kriegen wir das Standbild nicht in guter oder gar annehmbarer Qulität gezeigt. Ich finde leider nirgends die Anforderungen...
  6. Live Event in MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event in MS Teams: Hallo, ich habe ein Problem mit den Live-Events in MS Teams und verzweifel gerade.... Ich bekomm die Auswahl "Live Event" nicht im Kalender angezeigt. [ATTACH] Was habe ich bis jetzt...
  7. Live Event Option erscheint nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event Option erscheint nicht: Hi! ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich die Option für das LiveEvent in der Teams App bekomme. Die Anleitungen habe ich befolgt und auch Tage gewartet dennoch bekomme ich die Option...
  8. Live-Konto gesperrt nach <1 Tag!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live-Konto gesperrt nach <1 Tag!: Hallo. Das Live Konto meiner Mutter wird dauernd gesperrt. Ich habe ihr bereits 7 Mal neue E-Mail Adresse (für MS-Teams) erstellt und nach nicht mal 24 Stunden hat sie schon eine Sperre!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden