Office: Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz

Helfe beim Thema Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich besitze wie oben genannt die E3 und Stream Lizenz. Zusätzlich bin ich globaler Administrator und habe überall Zugriff. Bei mir kommt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Stephan Espich, 5. April 2020.

  1. Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz


    Hallo,

    ich besitze wie oben genannt die E3 und Stream Lizenz. Zusätzlich bin ich globaler Administrator und habe überall Zugriff.

    Bei mir kommt in Teams immer die Meldung:

    Sie verfügen nicht über die Lizenz zum Erstellen eines Liveereignisses. Wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator.

    Alle Berechtigungen sind global eingestellt und wir haben keine Einschränkungen unter den Einstellungen.

    Muss man was im Azure Portal konfigurieren, bzw. zuweisen? Da habe ich nichts gefunden, auch unter Teams Einstellungen ist alle freigegeben..

    Bitte um Hilfe.

    :)
     
    Stephan Espich, 5. April 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 7. April 2020
    #2
Thema:

Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz

Die Seite wird geladen...
  1. Liveereignis erstellen nicht möglich trotz E3 und Stream Lizenz - Similar Threads - Liveereignis erstellen trotz

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Teilnehmen an einem Liveereignis

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einem Liveereignis: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2e610189-3a8b-4bea-83e8-d8b9a441ecbc/764b8d3f-28c3-44b6-ae89-37964877_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Sie können...
  4. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der...
  5. Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Liveereignis als öffentlich konfigurieren: Hallo zusammen, ich möchte mein Teams Liveereignis für jedermann zur Verfügung stellen. Ich habe die globale Policy wie folgt eingestellt: [ATTACH] Im Teams Client bleibt aber das Feld grau:...
  6. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis: Guten Tag, in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren). Aus Datenschutzgründen suchen wir nach einer Möglichkeit, dass die...
  7. Liveereignis mit Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Liveereignis mit Teams: Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und...
  8. TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAM: Erstellung Liveereignis in Kalender nicht möglich: Hallo in die Runde, ich habe eine Office 365 Onedrive E3-Lizenz und wenn ich bei Teams in der Kalenderfunktion versuche, ein Liveereignis zu erstellen, kommt die Meldung: Das Live-Ereignis wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden