Office: Löschen aller Kalendereinträge ??

Helfe beim Thema Löschen aller Kalendereinträge ?? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte alle Kalendereinträge (Geburtstage, Serientermine, Einzeltermine etc) im Outlook 2003 auf einmal löschen. Wie ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von niclass, 24. März 2007.

  1. niclass Neuer User

    Löschen aller Kalendereinträge ??


    Hallo zusammen,

    ich möchte alle Kalendereinträge (Geburtstage, Serientermine, Einzeltermine etc) im Outlook 2003 auf einmal löschen.
    Wie ist das denn möglich? Selbst, wenn ich das Programm deinstalliere und wieder neu installiere, sind die Einträge wieder da.

    Ich freue mich, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen kann.


    Vielen Dank im Voraus,

    Niclas
     
    niclass, 24. März 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Bist Du damit zurechtgekommen?

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 25. März 2007
    #2
Thema:

Löschen aller Kalendereinträge ??

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen aller Kalendereinträge ?? - Similar Threads - Löschen Kalendereinträge

  2. Textmarke in neuem Dokument löschen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarke in neuem Dokument löschen: Hallo! Ich habe eine Word-Vorlage (Dokument.dotm) wenn diese geöffnet wird, wird ein neues Dokument auf Basis der Vorlage erstellt und eine Userform angezeigt. Zur Vereinfachung wird das neue...
  3. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  4. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  5. Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Inputbox in Textbox übernehmen ohne Inhalt zu löschen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Code mit hilfe KI gebastelt und komme nicht weiter. Wenn ich über die Inputbox eine Text eingebe, soll er den bestehenden Textinhalt nicht leeren sondern die...
  6. Kalendereinträge mit best. Datum und betreff löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalendereinträge mit best. Datum und betreff löschen: hallo zusammen. bei dieser sch. Hitze auch noch Excel Problem(chen). *mad.gif* *redface.gif* Aber die netten Leute aus dem Forum können da bestimmt helfen*mrcool Folgendes Ich möchte aus excel...
  7. Kalendereinträge datumsabhängig löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kalendereinträge datumsabhängig löschen: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bislang noch nicht lösen: In einem Kalender für unsere Dienstgruppe steht in Spalte A das jeweilige Tagesdatum. Rechts daneben stehen die...
  8. Kalendereinträge nicht löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalendereinträge nicht löschen: Ich habe festgestellt, dass alle Kalendereinträge nach 3 Monaten automatisch gelöscht werden; ich möchte sie jedoch zum Abklären alter Termine mindestens 3 Jahre im Outlook Kalender behalten. Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden