Office: Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams


    Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Durch das Löschen einer Aufgabe, die Sie in Microsoft Teams erstellt haben, werden alle zugehörigen Daten einschließlich Feedback oder aufgezeichneten Bewertungen entfernt.

    1. Navigieren Sie zum Kanal " Allgemein " im gewünschten Schulungsraum, und wählen Sie Aufgabenaus.

    2. Suchen Sie die Aufgabe, die Sie löschen möchten, und wählen Sie sie aus, um sie zu öffnen. Sie können auch die Suchleiste verwenden, um anhand eines Stichworts nach einer Aufgabe zu suchen.

    3. Wählen Sie Aufgabe bearbeiten aus.


      Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams 63d72782-460a-4d7a-ac09-b662e60e9244.png


    4. Wählen Sie Löschen aus, und wählen Sie dann Ja aus, wenn Sie zum Bestätigen des Löschvorgangs aufgefordert werden.

    Weitere Informationen
    Erstellen einer Aufgabe

    Bearbeiten einer Aufgabe

    Kursübergreifendes Anzeigen Ihrer Aufgaben (Lehrer)

    Weitere Ressourcen für Lehrkräfte

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen einer Aufgabe in Microsoft Teams - Similar Threads - Löschen Aufgabe Microsoft

  2. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  3. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  4. Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben: Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für...
  5. Löschen von Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Löschen von Aufgaben: Hallo ich habe ein Aufgabensystem im Teams angelegt. innerhalb eines Teams sind mehrere Kanäle angelegt und darunter Aufgaben. Wie kann ich verhindern das Mitglieder diese Aufgaben löschen. Sie...
  6. Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgabe von E-Mail erledigen ohne Löschen E-Mail: Hallo Ich schiebe manchmal E-Mails in die Aufgabenliste, so dass eine Aufgabe erstellt wird. Wenn ich die Aufgabe als "Erledigt" markiere, wird die E-Mail gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, die...
  7. Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Überfällige Serientermine/-aufgaben aus der Ansicht entfernen/löschen: Hallo, mir läuft seit Wochen meine Aufgabenliste - insbesondere aufgrund von Serienaufgaben, die ich nicht schaffe zu erledigen - über. Für heute habe ich z.B. über 600 :-( überfällige...
  8. Aufgaben vollständig löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben vollständig löschen: Hallo Gemeinde, wie lösche ich in Outlook 2007 Aufgaben vollständig? Problem: Ich lösche per "Entf"-Taste eine Aufgabe aus dem Pop-Up Fenster, in dem die aktuell anstehenden Aufgaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden