Office: Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars

Helfe beim Thema Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars


    Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars
    Microsoft Forms Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie ein Gruppenformular in Microsoft Teams erstellt haben und es löschen möchten, müssen Sie es über Forms.Office.com. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

    1. Wechseln Sie in Ihrem Webbrowser zu Forms.Office.com.

    2. Melden Sie sich mit ihren Microsoft 365 Schul-oder Arbeits Anmeldeinformationen an.

    3. Wählen Sie Gruppen Formulare > zuletzt verwendeten Gruppen Formularenaus.


      Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars 33fb21d4-97eb-425f-97f7-a9baaf0ecc74.png


    4. Wählen Sie die Gruppe mit dem Formular aus, das Sie löschen möchten.

    5. Suchen Sie das Formular, das Sie löschen möchten, und wählen Sie dann Weitere Optionen
      Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars [​IMG]
      aus.


      Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars 525c49c4-e7ac-449a-9eb7-6580e39d1ee1.png


    6. Wählen Sie Löschen aus.

    7. Wählen Sie Weiter aus.

    Feedback zu Microsoft Forms?
    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Besuchen Sie die UserVoice-Website von Microsoft Forms besuchen, um Vorschläge zu machen und über Ideen abzustimmen, die andere eingereicht haben.

    Siehe auch
    Herunterladen und Installieren von Microsoft Teams

    häufig gestellte Fragen zu Microsoft Forms

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen eines in Teams erstellten Gruppenformulars - Similar Threads - Löschen Teams erstellten

  2. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  3. MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / SharePoint übergeordnete Ordner lassen sich nicht löschen, wenn Unterordner oder ...: Hallo liebes Microsoft Team, ich müsste übergeordnete Ordner innerhalb von Kanälen löschen, die mehrere hunderte Unterdateien und Ordner haben. Selbst als Admin sagt mir jedoch Teams/SharePoint,...
  4. Besprechungsvideos in Teams löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungsvideos in Teams löschen: Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann, denn der Support von MS ist ja leider äußerst bescheiden. Ich bin Lehrer und nutze Teams. Da derzeit viele Schülerinnen und Schüler in...
  5. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  6. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  7. Teams löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams löschen: Hallo in die Runde, ich lösche auf meiner Benutzeroberfläche ein Team. Nach ca. fünf Minuten ist es wieder da und erscheint unter "ausgeblendete Teams". Wie kriege ich dieses Team dauerhaft...
  8. Team nicht mehr vorhanden ohne löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team nicht mehr vorhanden ohne löschen: Vielleicht kann mir hie jemand helfen... ein von mir angelegtes Team mit allen Informationen ist heute völlig verschwunden, obwohl ich es nicht gelöscht habe.....vielleicht hat irgendjemand ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden