Office: Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams


    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams
    Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobil  Löschen einer Datei aus einem Kanal
    Wechseln Sie zu dem Kanal, in dem die Datei hochgeladen wurde, und wählen Sie die Registerkarte Dateien aus. Wählen Sie die Datei aus, und wählen Sie dann im Menü Weitere Optionen
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams [​IMG]
    oder oben in der APP Löschen aus.

    Löschen einer Datei aus einem Chat
    Derzeit besteht die einzige Möglichkeit zum Löschen einer Datei, die Sie für einen Chat freigegeben haben, darin, Sie aus der Liste " Dateien " zu löschen.

    1. Öffnen Sie Dateien auf der linken Seite der app.

    2. Wählen Sie unter Wolken Speicherden clouddienst aus, in dem Sie die Datei ursprünglich gespeichert haben, wie OneDrive.

    3. Wechseln Sie zu der gewünschten Datei, und wählen Sie Weitere Optionen
      Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams [​IMG]
      > Löschenaus.

    Wiederherstellen einer gelöschten Kanal Datei
    Wenn Sie Dateien aus einem Kanal gelöscht haben und diese zurück wünschen, öffnen Sie die Registerkarte Dateien des Kanals, und wählen Sie in SharePoint öffnenaus. Nachdem die SharePoint-Website geöffnet wurde, wählen Sie auf der linken Seite der Seite Papierkorb aus. Dadurch wird eine Liste aller Dateien angezeigt, die von jedem Kanal im Team gelöscht wurden.  Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, und wählen Sie Wiederherstellenaus.

    Sie können Dateien mit den mobilen Office-Apps öffnen und speichern. Zum Wiederherstellen gelöschter Dateien wechseln Sie zur Desktop- oder Web App.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams - Similar Threads - Löschen Wiederherstellen Dateien

  2. Schriftart Aptos löschen

    in Sonstiges
    Schriftart Aptos löschen: Guten Morgen, ich habe bei Microsoft 365 Schwierigkeiten mit der Schriftart Aptos (in allen Varianten) und möchte diese Schriftart daher gerne löschen. Unter Win 11 gehe ich auf "Einstellungen"...
  3. Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen bei bestimmten Kriterien löschen: Moin, ich muss ab heute jeden Monat eine Auswertung über Projekte erstellen, dabei teile ich mir diese Aufgabe mit einem Kollegen, wo er die gerade und ich die ungerade übernehme. Besteht die...
  4. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen: Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine...
  5. Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft ...: Löschen und Wiederherstellen einer OneNote-Kursnotizbuchseite, die mit einer Microsoft Teams-Aufgabe verknüpft ist OneNote für Windows 10 OneNote 2016 OneNote für das Web...
  6. Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com: Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wechseln...
  7. Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln in Zellen nach löschen der manuellen Eingabe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe 12 Tabellenblätter, in mehreren Spalten sind Formeln hinterlegt . Jetzt kann es sein das ich manuell eine Eingabe mache , dann ist die Formel überschrieben. Nach löschen...
  8. Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Löschen des Anmeldeobjektes eines leeren Teams und wiederherstellen eines gelöschten ...: Guten Abend miteinander Ich bin überhaupt nicht Teams erprobt und habe folgende 2 Probleme: 1. Ich habe mich mit meinem privaten (Bluewin) Account bei Teams angemeldet und bin dort Mitglied in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden