Office: Login geht nicht.

Helfe beim Thema Login geht nicht. in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich brauch sehr viel Hilfe. Ich habe ein Update von Microsoft installiert, so wie die Testversion von Acronis True Image Home installiert.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von misterx, 2. Juni 2008.

  1. misterx Erfahrener User

    Login geht nicht.


    Hallo!

    Ich brauch sehr viel Hilfe. Ich habe ein Update von Microsoft installiert, so wie die Testversion von Acronis True Image Home installiert. Dann wurde ich aufgefordert den Rechner neu zu Starten. Das Habe ich auch getan. Mein Windows Startete sehr sehr Langsam, was mich auch verwunderte. Dann ging das Login Fenster auf wenn z. B. ein Account mit Passwort erstellt ist.
    Da ich kein Passwort habe, habe ich einfach auf Login geklickt, dann kam die Meldung: Der Login wurde wegen einer Konenbeschränkung verweigert.
    Ok dachte ich mir was ist das denn. Dann habe ich natürlich den PC im Abgesicherten Modus gestartet. Und dort war das selbe Problem. Dann habe ich versucht mich als Administrator anzumelden, doch dann genau das gleiche. Ich weis nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nur eine Kleine Idee ist einfach schreiben.

    Hier noch Infos zu meinem System: OS1 Linux (Ubuntu 7.10)
    OS2 Windos XP Media Center Edition SP2

    Linux liegt auf einer Externen Festplatte (E) Windows auf (C)

    Zum Booten verwende ich Grub 1.5 und habe es auch mit anderen Boot Managern Versucht.


    Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!!
     
    misterx, 2. Juni 2008
    #1
  2. Benutze Deine Windows-CD zum Booten und versuche so das Windows zu reparieren in dem Du die Windows-Installation startest. Einfach vorgehen wie bei der Windows-Neuinstallation.
    Irgendwann kommt dann die Frage ob du es reparieren willst.

    Müsste so klappen.
     
    crudelis Pernicies, 8. Juni 2008
    #2
  3. misterx Erfahrener User
    So dumm bin ich nun auch wieder nicht, aber ich hatte ja noch Linux meinen Retter. Nach dem Update wurde der Pc von Microsoft nicht richtig herunter gefahren, ich weis nicht mehr genau welches File aber irgend wo stannd dann das der Ich noch eingelogt bin, das hab ich geändert und jetzt geht es wieder.
     
    misterx, 11. Juni 2008
    #3
Thema:

Login geht nicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Login geht nicht. - Similar Threads - Login

  2. Userform Login Benutzername in Zelle schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal...
  3. Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Webabfrage (Tabelle) mit Login und Filter möglich?: Hallo liebe Profis, ich habe eine grundlegende Frage. Ist es möglich, eine Tabelle, die im Internet ist (über Microsoft Login erreichbar), in Excel einzubinden? Die Tabelle hat eine...
  4. Login auf Webseite aus VBA mittels Edge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Login auf Webseite aus VBA mittels Edge: Moin, wie kann ich denn aus VBA mittels Edge auf eine kennwortgeschützte Seite zugreifen? Ich habe den Code für den IE, aber nicht für Edge... Danke an die Corona Michael
  5. Teams Room Console Login bei Cisco Webex kein Ton

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Room Console Login bei Cisco Webex kein Ton: Hallo zusammen, da wir öfters Kundenmeetings in unserem Online-Meeting-Raum haben, kommen auch unterschiedliche Anbieter zum Einsatz. Wir sind mit unserem HP Elite Slice in der MS Teams Umgebung...
  6. MS Teams / Office 365 Login klappt nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / Office 365 Login klappt nicht: Hallo! Seit gestern Abend habe ich einen neuen Laptop. Nun musste ich feststellen, dass die Anmeldung bei MS Teams einfach nicht funktioniert. In der App ist es kein Problem, aber im Browser habe...
  7. Login Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Login Teams: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim login. Ich habe das kostenpflichtige Abo Microsoft Family und wollte mir jetzt Teams einrichten. Mein Login wird zwar angenommen es erscheint dann...
  8. Organisation kann nach Login nicht ausgewählt werden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation kann nach Login nicht ausgewählt werden: Hallo zusammen, Meine Umgebung: - Win 10 Pro - Teams und Office 2019 (kein Office 365) Folgende Probleme: - In Outlook fehlt mir das Teams Add In zur einfachen Erstellung von Teams Meetings....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden