Office: Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

Helfe beim Thema Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist es möglich, dass ich ein Video, welches sich auf meinem Rechner befindet, während einer Teams-Besprechung abspiele? Alle TeilnehmerInnen sollten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Daniela Rz., 12. April 2020.

  1. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen


    Ist es möglich, dass ich ein Video, welches sich auf meinem Rechner befindet, während einer Teams-Besprechung abspiele? Alle TeilnehmerInnen sollten natürlich das Video sehen und den Ton hören können.

    :)
     
    Daniela Rz., 12. April 2020
    #1
  2. Spontan würde mir einfallen, das Video lokal zu starten und dann den Bildschirm zu teilen - sofern man die Berechtigung dazu hat

    Gruß

    Micha
     
    Michael Wirtz, 18. April 2020
    #2
  3. Video Abspiel mit Ton ist kein Problem. Beim teilen des Bildschirms Systemaudio einschließen anwählen.


    Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen b74c8b79-5e31-4552-a9dd-50918b234fee?upload=true.jpg
     
    KnutKliem, 18. April 2020
    #3
  4. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

    Vielen Dank für die Antwort!

    Daniela
     
    Daniela Rz., 19. April 2020
    #4
  5. Super! So hatte ich es eigentlich versucht, aber ich starte einen neuen Probelauf. Dankeschön!

    Daniela
     
    Daniela Rz., 19. April 2020
    #5
Thema:

Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

Die Seite wird geladen...
  1. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen - Similar Threads - Lokae Videos Teams

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Access 2013 – Videos und Lernprogramme

    in Microsoft Access Tutorials
    Access 2013 – Videos und Lernprogramme: Access 2013 – Videos und Lernprogramme Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  4. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  5. Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anheften des Videos einer Person funktioniert nicht mehr auf iPad: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das Anheften einer Person in einer Videokonferenz nicht mehr am iPad. Früher war es so, dass man länger auf die jeweilige Person drücken muss und dann auf...
  6. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  7. Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream

    in Microsoft Teams Hilfe
    Stream Videos in Teams (Education) integrieren ohne Registrierung der Nutzer in Stream: Ich nutze Microsoft Teams in meiner Schule und habe im Zuge dessen ein Video in Streams veröffentlicht, In Teams habe ich in einem Kanal eine Stream- Registerkarte mit diesem Video erstellt. Wenn...
  8. Videos laufen nur im abgesicherten Modus

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Videos laufen nur im abgesicherten Modus: Hallo, ich habe eine Präsentation mit 2 Videos erstellt, bei der es vor kurzem noch keine Probleme gab. Wenn ich sie jetzt im Präsentationsmodus öffne, können die Videos nicht mehr abgespielt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden