Office: Lucky Loser bestimmen

Helfe beim Thema Lucky Loser bestimmen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Dazu hier die Datei zu folgendem Spielplan: 1. Runde: Es spielen 8 Spieler in 4 Partien gegeneinander. 2. Runde: Die ersten beiden Gewinner spielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 3. Februar 2022.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Lucky Loser bestimmen


    Dazu hier die Datei zu folgendem Spielplan:

    1. Runde:
    Es spielen 8 Spieler in 4 Partien gegeneinander.

    2. Runde:
    Die ersten beiden Gewinner spielen gegeneinander.
    Der dritte Gewinner spielt gegen den besten Loser von allen 4 Losern.
    Der vierte Gewinner spielt gegen den zweitbesten Loser von allen 4 Losern.

    Damit spielen immerhin 6 von den 8 Teilnehmern zweimal.

    3: Runde:
    Die ersten beiden Gewinner spielen gegeneinander.
    Der dritte Gewinner spielt gegen den besten Loser von allen 3 Losern.

    4. Runde (Finale):
    Die beiden Gewinner spielen gegeneinander.

    Siegerehrung:
    Gold: Sieger
    Silber: Verlierer
    Bronze: Der bessere der beiden Loser aus Runde 3.

    Noch enthaltene Mängel: Bei Lucky-Loser-Punkte-Gleichstand gewinnt momentan jeweils der später Spielende. Das kann man durch Wechsel von +ZEILE auf -ZEILE in den 3 LET-Formeln auf "früher spielend" ändern. In der Realität würde man hingegen wohl auslosen.

    XLWeb, XL365, ab XL2021

    Entnommen aus: Formel - Excel Turnier - Lucky Loser - MS-Office-Forum
     
Thema:

Lucky Loser bestimmen

Die Seite wird geladen...
  1. Lucky Loser bestimmen - Similar Threads - Lucky Loser bestimmen

  2. Was ist mit Office-loesung.de/p los

    in Microsoft Excel Hilfe
    Was ist mit Office-loesung.de/p los: kwT
  3. Wie kann ich das lösen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich das lösen: Kann mir bitte jemand helfen? In der Datei im Anhang solle die leeren Zellen der Spalte C mit den Daten der Spalte D gefüllt werden, damit anschließend die Dubletten in Spalte A gelöscht werden...
  4. Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme: Office 2010-Klick-und-Los: Bekannte Probleme OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  5. Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver: Erkennen und Lösen eines Problems mithilfe von Solver Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  6. Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen: Office 2010 Klick-und-Los: Setup-Fehlermeldungen OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  7. Aufgabe zu lösen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufgabe zu lösen: Hallo zusammen, ich bearbeite gerade meine letzte Einseaufgabe zu einem VBA-Kurs. Alle anderen habe ich bereits geschafft, aber bei dieser komme ich einfach nicht ans Ziel. Vielleicht könnt ihr...
  8. Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.: Hallo Community Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte Teams für einen Verband einrichten. Es geht hauptsächlich darum, dass die Mitarbeiter den Planer benutzen können. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden