Office: Mail als gelesen Markiert/ Empfänger

Helfe beim Thema Mail als gelesen Markiert/ Empfänger in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Outlook 2003 und finde partout nicht das Häkchen mit dem ich einstellen kann wie lange eine Mail als ungelesen angezeigt wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von StGrimm, 6. November 2007.

  1. StGrimm Neuer User

    Mail als gelesen Markiert/ Empfänger


    Hallo,
    ich nutze Outlook 2003 und finde partout nicht das Häkchen mit dem ich einstellen kann wie lange eine Mail als ungelesen angezeigt wird. Ich muss sie immer erst mit doppelklick öffnen bis das "ungelesen"- Symbol verschwindet.

    Eine andere Sache die ich auch gerne gelöst hätte ist folgende:
    Bei meinem letzten Arbeigeber wurde, nachdem man den ersten Buchstaben in die Empfängerzeile einer Mail gesetzt hatte, ein art dropdown Menue gezeigt mit möglichen Empfängern aus den Kontakten. Fand das sehr praktisch und musste nich wie momentan mir die Adressen aus dem Adressbuch suchen.

    Bedanken mich für Tipps und Lösungsvorschläge.

    Gruß

    Stephan
     
    StGrimm, 6. November 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Stephan,

    die Option, die Du suchst befindet sich unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Lesebereich.

    Für das 2. Problem findest Du Hilfe in dem Beitrag Autovervollständigen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 6. November 2007
    #2
  3. StGrimm Neuer User
    ...danke fuer die schnelle Hilfe!!!
    Nun macht Outlook wieder mehr Spass:-)

    Haette nur gehofft, dass es eine Option gibt mit der automatisch alle pers. Adressen in diesem Cache sind und nicht erst wenn sie einmal benutzt wurden. Aber so muss ich eben erstmal aktiv werden und die Menschen anschreiben;-)
     
    StGrimm, 6. November 2007
    #3
Thema:

Mail als gelesen Markiert/ Empfänger

Die Seite wird geladen...
  1. Mail als gelesen Markiert/ Empfänger - Similar Threads - Mail gelesen Markiert

  2. Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen: Hallo, wie kann ich in Outlook für iPad Mails nicht automatisch gelesen setzen lassen, wenn sie angesehen wurden. Ich will nur per Wischgeste auf gelesen setzen, wie das in der Qwb App und der...
  3. Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail...
  4. Weiterleitung E-Mails als gelesen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weiterleitung E-Mails als gelesen: Hallo zusammen. Ich möchte gerne Weiterleitungen bei Outlook 365 einrichten. Generell kein Problem mit den Regeln. Allerdings werden alle Mails als ungelesen auch in den Posteingängen der...
  5. Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook markiert Mails als gelesen und ruft doppelt Mails ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem Outlook/Mail Problem helfen. Rechner und Laptop: Mail Adresse wir per Imap abgerufen Tablet und Telefon: Mail Adresse wird per Pop3 abgerufen...
  6. Mails von IMAP accounts werden ohne Zutun als gelesen markiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails von IMAP accounts werden ohne Zutun als gelesen markiert: Office 2010 Windows 7 64 bit Teils selbstverwaltete eigene IMAP Mailaccounts bei Hoster, POP und IMAP Mailaccounts bei Gratismailprovidern. Teilweise werden Mails von Gratismailprovider-POP...
  7. neue mails als gelesen markieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    neue mails als gelesen markieren: Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010 und zwar wenn ich neue Mails bekomme und diese dann im Vorschaufenster dann lese muss ich immer auf eine andere Mail klicken damit sie als gelesen...
  8. gelesene Mails werden gelöscht?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    gelesene Mails werden gelöscht?: Hallo brauch mal Euren Rat! Immer wenn ich meine Mails im Outlook gelesen habe, Outlook schliese und wieder öffne sind alle gelesenen Mails weg. Die ungelesenen Mails sind noch da. Liegt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden