Office: Mail System Delivery Report

Helfe beim Thema Mail System Delivery Report in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe vorige Woche den Office Outlook 2003 installiert und bekomm da bei jeder Mail die ich sende dieses Mail: Betreff: Mail System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von slobo, 9. Februar 2007.

  1. slobo Neuer User

    Mail System Delivery Report


    Hallo!

    Habe vorige Woche den Office Outlook 2003 installiert und bekomm da bei jeder Mail die ich sende dieses Mail:

    Betreff: Mail System Delivery Report

    Your message was successfully delivered to its final destination.
    This is a notification of that fact, as you requested.

    Please reply to AdminContact
    if you feel this message to be in error.

    kann mir da jemand helfen?
    Danke :-)
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    schau mal unter "Extras", "Optionen", "E-Mail-Optionen", "Verlaufoptionen", "Übermittlungsbestätigung".

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 9. Februar 2007
    #2
  3. slobo Neuer User
    :-) Danke Peter :-)

    aber das wars wohl nicht...
    hab ganz einfach mal mit erkennen und reparieren die Standarteinstellung wiederhergestellt und nun funzt alles normal.
    Hab da wohl irgend etwas falsch eingegeben?
    schönen Gruß
    Werner - slobo
     
  4. slobo Neuer User

    Mail System Delivery Report

    nochmals Hallo Peter ;-)

    wie ich schrieb hab ich das Problem ja mit dem reparieren und auf Standarteinstellungen zurücksetzen gelöst.
    Nun, das lies mir aber keine Ruhe und ich gab da bei Übermittlungsbestätigung das Häkchen rein und :!: :?:

    Ja, Du hast vollkommen Recht, das war der Ursacher :!:

    irgendwie hab ich das da reinbekommen???

    Dank schön nochmal :-)
    Gruß Werner
     
Thema:

Mail System Delivery Report

Die Seite wird geladen...
  1. Mail System Delivery Report - Similar Threads - Mail System Delivery

  2. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  3. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  7. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  8. Mails vom System Amdministrator zurückgehalten ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails vom System Amdministrator zurückgehalten ?: Also ich arbeite mit einem spanischen windows und Outlook 2002 immer wieder passiert es mir wenn ich eine eingegangene mail weitersenden möchte, aber auch mit neu geschriebene mails, dass diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden