Office: (Office 2010) Mails ablegen per Texteingabe

Helfe beim Thema Mails ablegen per Texteingabe in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Problem: Ich habe im Outlook sehr viele Ordner mit Namen angelegt. Dorthin sortiere ich immer die eingegangenen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lindemann0815, 18. Oktober 2016.

  1. Mails ablegen per Texteingabe


    Hallo,

    ich habe folgende Problem:

    Ich habe im Outlook sehr viele Ordner mit Namen angelegt.
    Dorthin sortiere ich immer die eingegangenen und abgearbeiteten Mails.

    Und zwar wie 99% der Menschen wahrscheinlich:
    -per dag&drop
    -per "verschieben" Funktion

    Nun habe ich festgestellt dass es in Google-Mail die Funktion gibt, dass ich z.B. mehrere E-Mails markieren kann und in einem Freitext-Feld z.B. "Thomas M" eingeben kann und schon habe ich den passenden Ordner zur Ablage der Nachrichten. So etwas würde die Arbeit mit Outlook erheblich beschleunigen da ich mindesten 30 Ordner habe und immer viel scrollen und suchen muss.

    Kennt jemand ein Plugin oder sowas um die Mail-Ablage mit Outlook zu erleichtern?

    Danke schonmal!
     
    lindemann0815, 18. Oktober 2016
    #1
Thema:

Mails ablegen per Texteingabe

Die Seite wird geladen...
  1. Mails ablegen per Texteingabe - Similar Threads - Mails ablegen Texteingabe

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk-E-Mail nach MaxMustermann filtern: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich möchte gerne Mails automatisch in den Junk-E-Mailordner verschieben die in der Adresszeile vom Absender MaxMustermann enthält. ZB....
  5. Das Ziehen und Ablegen von E-Mails bei gedrückter Optionstaste in Outlook für Mac ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Das Ziehen und Ablegen von E-Mails bei gedrückter Optionstaste in Outlook für Mac ...: Das Ziehen und Ablegen von E-Mails bei gedrückter Optionstaste in Outlook für Mac funktioniert nicht wie vorgesehen Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  6. PDF-Bericht Per Mail senden und als Datei ablegen

    in Microsoft Access Hilfe
    PDF-Bericht Per Mail senden und als Datei ablegen: Hallo, ich habe schon einiges zum Thema gelesen aber das richtige war leider noch nicht dabei. Ich möchte durch Drücken eines Buttons einen Bericht zum Aktuellen Datensatz als PDF per Email...
  7. E-Mails mit Datum und Uhrzeit auf PC ablegen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails mit Datum und Uhrzeit auf PC ablegen: Hallo liebe Fories, ich habe seit kurzer Zeit die Office-Version 2016 64bit. Bisher hatte ich Office 2013 32bit und konnte dort ein sehr nutzliches VBA-Makro installieren, wo ich E-Mails aus...
  8. Wie kann ich gesendete Mails zentral ablegen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich gesendete Mails zentral ablegen?: Hallo zusammen, ich verwende in meinem Büro als auch zu Hause Outlook 2010. Es sind mehrere E-Mail Konten vorhanden, die als IMAP angelegt wurden. Sobald ich eine Mail zu Hause versende,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden