Office: (Office 2010) Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren

Helfe beim Thema Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte dass Outlook automatisch Emails mit gewissem Text im Info-header, der blaue Kreis mit einem weißen "i" drinnen, in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nuglo, 31. März 2016.

  1. nuglo Neuer User

    Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren


    Hallo Leute,

    ich möchte dass Outlook automatisch Emails mit gewissem Text im Info-header, der blaue Kreis mit einem weißen "i" drinnen, in einen eigenen Email Ordner speichert.

    Beispiel: (i) empfangen für herrn mustermann, dann speichern in ordner mustermann.

    Ich habe bereits versucht das ganze mit Regeln zu lösen, aber nichts gefunden für text in der info.

    Da ich sehr gerne makros im excel programmiere, würde ich es eigentlich auch gern im outlook schaffen, habs aber nocht nicht zusammengebracht. Sollte eigentlich einfach sein denk und hoff ich.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke schonmal für eure Zeit
     
Thema:

Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Mails durch Text im Info Header per Makro sortieren - Similar Threads - Mails Text Header

  2. Aktuellen Datensatz als E-Mail-Text verschicken

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktuellen Datensatz als E-Mail-Text verschicken: Hallo beisammen, ich bin grad am verzweifeln: ich hab zwar Access seit Jahren auf dem Rechner (durch Office365/M365) aber habe mich noch nie damit befasst - "Excel kann ja alles". Nun ja Access...
  3. Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal.: Der Text meiner E-Mail-Nachrichten ist größer oder kleiner als normal. Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in ...: Outlook-DLP-Richtlinientipps funktionieren unter bestimmten Bedingungen im E-Mail-Text und in Anhängen nicht Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  6. Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text ...: Japanische Zeichen in Gruppen-E-Mails sind unleserlich oder fehlen, wenn sie als Nur-Text formatiert sind. Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  7. Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten: Alle E-Mails sind im Nur-Text-Format für POP3-Konten Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger Letzte...
  8. Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden