Office: (Office 2010) Mails speichern / exportieren ohne pst

Helfe beim Thema Mails speichern / exportieren ohne pst in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich wechsle den Arbeitgeber und möchte meine privaten (!) Mails, die ich jahrelang auf dem Firmen-Outlook abgelegt habe, mitnehmen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Gina78, 30. November 2016.

  1. Gina78 Neuer User

    Mails speichern / exportieren ohne pst


    Hallo zusammen

    ich wechsle den Arbeitgeber und möchte meine privaten (!) Mails, die ich jahrelang auf dem Firmen-Outlook abgelegt habe, mitnehmen. Aus Sicherheitsgründen ist der .pst-Export natürlich nicht möglich; kann ich ja gut verstehen.

    Gibt es aber eine Möglichkeit, um meine privaten Mails mitzunehmen. Es sind zuviele, um sie einzeln als Mail zu speichern.

    Danke vielmals für Eure Hilfe!
    Gina
     
Thema:

Mails speichern / exportieren ohne pst

Die Seite wird geladen...
  1. Mails speichern / exportieren ohne pst - Similar Threads - Mails speichern exportieren

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Bilds oder einer Anlage aus einer e-Mail in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019...
  6. E-Mail-Adresse automatisch speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Adresse automatisch speichern: Hallo, ich kenne es von kostenlosen Webmailern: die E-Mail-Adresse der Absender wird automatisch im Adressbuch gespeichert. Beginnt man bei einer neuen E-Mail die Empfänger-Adresse einzutippen...
  7. Selektion nur der eingegangenen e-Mail-Adressen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Selektion nur der eingegangenen e-Mail-Adressen: Hallo, ich würde gerne alle eingegangenen nur e-Mail Adressen selektieren, speichern und ggf. in das Adressbuch aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit ? Danke KL
  8. Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern: Hallo Zusammen, Ich habe im outlook viele Verzeichnisse in denen entsprechend Mails abgelegt sind. Die selbe Verzeichnisstruktur gibt es bei mir im Explorer auf der Festplatte. Gibt es eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden