Office: (Office 2013) Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten

Helfe beim Thema Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bekomme täglich mehrfach von der gleichen Person eine Mail, welche ich zu 90 % mit der gleichen Antwort beantworte. Also sind Anfragen die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Meisterhoernchen, 26. August 2015.

  1. Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten


    Bekomme täglich mehrfach von der gleichen Person eine Mail, welche ich zu 90 % mit der gleichen Antwort beantworte. Also sind Anfragen die ich bestätige. Da ich ein wenig Faul bin hätte ich gerne ein Makro, was diese E-Mail mit meiner Standardantwort beantwortet. Optimal wäre es noch, wenn die Mail danach automatisch in einen bestimmten Ordner verschoben wird.

    Kann mir wer den Code schreiben?

    Danke & VG

    Meisterhoernchen
     
    Meisterhoernchen, 26. August 2015
    #1
  2. tquester Neuer User
    Ja, wäre ein wenig Arbeit und man würde wohl den Sicherheitshinweis bekommen und könnte es für maximal 10 Minuten zulassen dass gesendet wird.
     
    tquester, 3. Oktober 2015
    #2
  3. Hallo tquester,

    welchen Sicherheitshinweis denn & was meinst du mit "maximal 10 Minuten zulassen das gesendet wird"?
     
    Meisterhoernchen, 8. Oktober 2015
    #3
  4. fette Elfe Erfahrener User

    Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten

    Hallo Meisterhoernchen,

    lohnt sich dafür wirklich der Aufwand? Vor allem, weil Du, wenn es möglichst simpel gehalten wird, recht unflexibel wirst solltest Du doch mal den Text variiren wollen.
    Reicht nicht auch ein Textbaustein? Copy & Paste und auf Senden klicken, fertig.
    (Übrigens kann ich Dir ansonsten bei Deinem Wunsch nicht weiter behilflich sein.)
     
    fette Elfe, 10. Oktober 2015
    #4
Thema:

Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Makro zum Antworten und anschließendem verschieben von Nachrichten - Similar Threads - Makro Antworten anschließendem

  2. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  3. Makro für variable Anzahl von Datensätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für variable Anzahl von Datensätzen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Excel-Problem, bei dem Ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe eine Excel-Liste, das ist ein Export aus einem anderen Programm (siehe...
  4. Makro aus personal.xls starten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro aus personal.xls starten: Auf einem Arbeitsblatt habe ich mehrere Buttons. Die zugehörigen Makros sind in personal.xls gespeichert. Aus dem Code-Editor heraus kann ich die Makros ohne Problem starten. auf dem Arbeitsblatt...
  5. Dokumente und Blatt umbenennen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente und Blatt umbenennen: Ich lade mir jeden Tag csv-Dateien von meiner Bank herunter. Diese sind mit Datum versehen, also die Datei selbst und das erste Blatt, z.B. "Konto_13.02.2024". Wenn ich ein Makro erstelle, in dem...
  6. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  7. VBA-Code für Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    VBA-Code für Outlook: Hallo zusammen, Ich suche einen einfachen Code, mit dem man eine an ein Mail angehängte Datei unter einen fest vorgegebenen Pfad speichern und dem Absender gleichzeitig eine Eingangsbestätigung...
  8. noch keine Antwort - Makro Bilddoku - bitte um Hilfe!

    in Microsoft Word Hilfe
    noch keine Antwort - Makro Bilddoku - bitte um Hilfe!: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet bzgl. eines Word-Makros für Bilddokumentationen. Ich habe mittlerweile ein Makro für einige Teile, aber das klappt nicht so gut (Bei...
  1. Nixxnuzz
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden