Office: Makros deaktivieren/löschen/entefrnen

Helfe beim Thema Makros deaktivieren/löschen/entefrnen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe in einer präsentation ein makro erstellen wollen - dies hat leider nicht geklappt und ich wollte dann das mit "makros erstellen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von egorka, 14. Juni 2007.

  1. egorka Erfahrener User

    Makros deaktivieren/löschen/entefrnen


    hallo,

    ich habe in einer präsentation ein makro erstellen wollen - dies hat leider nicht geklappt und ich wollte dann das mit "makros erstellen" einfach lassen. ABER, jetzt, immer wenn ich die datei öffne - erscheint am anfang ein fenster mit "makros aktivieren" oder "makros deaktivieren". wie kann ich diese meldung abschalten bzw. das "nicht gelungene" makro aus der datei entfernen?

    danke!
     
    egorka, 14. Juni 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi!

    Klicke auf Extra > Makro > Makros...

    Jetzt siehst Du alle vorhandenen Makros unud kannsz Sie löschen.

    Gruß
     
    Andei, 14. Juni 2007
    #2
  3. egorka Erfahrener User
    hi. das ist ja das problem. ich öffne die ppt -> klicke auf "makros aktivieren", gehe dann auf extras-makros, aber dort sind keine makros aufgelistet!
     
    egorka, 14. Juni 2007
    #3
Thema:

Makros deaktivieren/löschen/entefrnen

Die Seite wird geladen...
  1. Makros deaktivieren/löschen/entefrnen - Similar Threads - Makros deaktivieren löschen

  2. Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in...
  3. VBA Textbox macht was sie will

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Textbox macht was sie will: Hallo, ich bin ein Neuling bei VBA auch Excel habe ich bisher nie so intensiv benutzt wie in den letzten Wochen. Ich sitze jetzt schon länger vor einem Problem, welches ich weder mit Hilfe des...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac: Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Office für Mac Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  5. Kann ich in Outlook für Mac Makros aktivieren oder deaktivieren?

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kann ich in Outlook für Mac Makros aktivieren oder deaktivieren?: Kann ich in Outlook für Mac Makros aktivieren oder deaktivieren? Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Office 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac...
  6. Datei öffnen aber Makros deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnen aber Makros deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Excel-Dateien über VBA zu öffnen ohne dass Makros in dieser Datei ausgeführt werden? Ich möchte Werte aus diesen Dateien importieren aber diese Dateien haben ein...
  7. Makros per VBA deaktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros per VBA deaktivieren: Heute bin ich aber wissbegierig: Wie kann ich denn mittels VBA Befehl alle Makros einer Arbeitsmappe deaktivieren? Wichtig ist nur, dass sie beim Öffnen der Arbeitsmappe noch funktionieren....
  8. Aktivieren oder Deaktivieren des Sandkastenmodus, um Makros zu deaktivieren

    in Microsoft Access Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren des Sandkastenmodus, um Makros zu deaktivieren: Aktivieren oder Deaktivieren des Sandkastenmodus, um Makros zu deaktivieren Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden