Office: Mal ne andere Fenster fixierung

Helfe beim Thema Mal ne andere Fenster fixierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein Problem ist vielleicht nicht neu, aber ich hab bisher nichts gefunden. Ich möchte nicht nur die obere Zeile und eine linke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Save, 22. März 2008.

  1. Save Neuer User

    Mal ne andere Fenster fixierung


    Hallo zusammen,

    mein Problem ist vielleicht nicht neu, aber ich hab bisher nichts gefunden.

    Ich möchte nicht nur die obere Zeile und eine linke Spalte, sondern auch noch eine Spalte rechts fixieren, der mittlere Bereich soll Scrollbar bleiben.

    Ähnlich wie ein Browserfenster mit 3 Frames links, rechts und oben.

    Links und oben kann ich fixieren, wie bekomme ich nun die eine Spalte rechts auch noch fixiert.

    Weiß jemand eine Antwort?

    Gruß

    Dave the Save
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Fixieren kannst du leider nur links und/oder oben, nicht aber rechts und/oder unten.
     
    schatzi, 22. März 2008
    #2
Thema:

Mal ne andere Fenster fixierung

Die Seite wird geladen...
  1. Mal ne andere Fenster fixierung - Similar Threads - Fenster fixierung

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Fixierung des Fensters führt zu Absturz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung des Fensters führt zu Absturz: Hallo Zusammen Komisches Problem. Nach der Fixierung der obersten 5 Linien friert die Datei ein - Excel stürzt ab. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass die Fixierung der Mappen zwar...
  4. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  5. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  6. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  7. Office 2019 VBA-Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  8. Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz): Hallo Zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit dem Freigabeschutz (mehrere Personen bearbeiten zeitgleich eine Excel-Datei) und der Fixierung eines Fensters. Bevor ich ein Tabellenblatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden