Office: Markieren von Kommentaren als erledigt

Helfe beim Thema Markieren von Kommentaren als erledigt in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Markieren von Kommentaren als erledigt Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Markieren von Kommentaren als erledigt


    Markieren von Kommentaren als erledigt
    Word für das Web Mehr... Weniger Jetzt können Sie in Word Web App Kommentare als erledigt, ob Sie ein Dokument lesen oder bearbeiten sie aktiv markieren. Erste Schritte bei der, hängt davon ab, ob Sie sich in der Leseansicht oder Bearbeitungsansicht befinden. Öffnen von Dokumenten in der Leseansicht.

    Leseansicht
    1. Klicken Sie auf eine Kommentarsprechblase, um den Kommentar anzuzeigen. Dadurch wird auch der Bereich Kommentare geöffnet.


    Markieren von Kommentaren als erledigt 609d83ea-26ed-4194-8dcd-e0ad5bf63310.png


    Kommentarsprechblasen befinden sich am Seitenrand. Wenn Sie keine sehen, klicken Sie auf Kommentare.


    Markieren von Kommentaren als erledigt e4683e6b-d307-4e0d-a6a3-f0aafdc47475.png


    1. Klicken Sie im Bereich Kommentare auf einen Kommentar.

    2. Markieren Sie das Feld unterhalb des Kommentar, um ihn als erledigt zu kennzeichnen.


    Markieren von Kommentaren als erledigt 6d8930d9-7e48-427a-92f7-f8aff34e55bc.png


    Sie können den Kommentar an dieser Stelle auch löschen oder auf das Symbol Antworten neben dem Kontrollkästchen klicken, um zu antworten.

    Tipp:  Als erledigt markierte Kommentare werden im Bereich Kommentare grau dargestellt, um ein Überspringen zu erleichtern. Um einen grau dargestellten Kommentar wieder zu aktivieren, öffnen Sie einfach den Kommentar, und heben Sie die Markierung des Felds auf.

    In der Bearbeitungsansicht
    1. Wenn Sie das Dokument bereits bearbeiten (Dokument bearbeiten > In Word Web App bearbeiten), klicken Sie auf Überprüfen > Kommentare anzeigen.


    Markieren von Kommentaren als erledigt c449f716-8527-4779-9ea5-fbdf2da101e0.png


    1. Klicken Sie im Bereich Kommentare auf einen Kommentar.

    2. Markieren Sie das Feld unterhalb des Kommentar, um ihn als erledigt zu kennzeichnen.


    Markieren von Kommentaren als erledigt 6d8930d9-7e48-427a-92f7-f8aff34e55bc.png


    Sie können den Kommentar an dieser Stelle auch löschen oder auf das Symbol Antworten neben dem Kontrollkästchen klicken, um zu antworten.

    Tipp:  Als erledigt markierte Kommentare werden im Bereich Kommentare grau dargestellt, um ein Überspringen zu erleichtern. Um einen grau dargestellten Kommentar wieder zu aktivieren, öffnen Sie einfach den Kommentar, und heben Sie die Markierung des Felds auf.

    Weitere Informationen zum Überprüfen von Dokumenten in Word Web App finden Sie unter Einfügen von Kommentaren in einem Dokument.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Markieren von Kommentaren als erledigt

Die Seite wird geladen...
  1. Markieren von Kommentaren als erledigt - Similar Threads - Markieren Kommentaren erledigt

  2. Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  3. Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  4. Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Stichwort mehrere Zellen farblich markieren?: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Wort "Urlaub" eingebe, möchte ich, dass dieses Feld und 7 Felder links daneben grün werden. Ich schaffe aber mit der bedingten...
  5. Nach Farbe Filtern markieren kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nach Farbe Filtern markieren kopieren: Guten Tag Ich habe noch einen Schönheitsfehler in meinem Makro Das mit dem Filtern klappt leider bekomme ich es nicht hin dass er nur die jetzt gefilterten Zeilen von A bis N ohne die...
  6. Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte...
  7. Kommentare als erledigt markieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  8. Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren: Verwenden einer @Erwähnung in Kommentaren, um eine Person für Feedback zu markieren Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden