Office: Maske erstellen

Helfe beim Thema Maske erstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Weiß jemand von Euch wie ich eine Maske erstellen kann : Bild immer gleiche Position aber unterschiedlich und mhrere Zeilen immer gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von saschathede, 1. Juli 2008.

  1. saschathede Erfahrener User

    Maske erstellen


    Hallo

    Weiß jemand von Euch wie ich eine Maske erstellen kann : Bild immer gleiche Position aber unterschiedlich und mhrere Zeilen immer gleiche Schriftgrad etc.

    Danke
     
    saschathede, 1. Juli 2008
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Also ich hab nicht so wirklich kapiert, was Du haben willst :?:
     
    Andei, 3. Juli 2008
    #2
  3. saschathede Erfahrener User
    Hallo

    Hi

    Ich habe eine Datei wie die hochgeladene.


    In Zeile 1, 2 , 3 etc sind jeweils Daten. Diese Daten ändern Sich sollen aber im Format exakt gleich bleiben.

    Und desweiteren will ich das Format das in dieser Datei festgelegt ist auf andere Dateiebn übertragen (z,b. der Schriftgrad ist bei der anderen datei falsch oder der Zeilenabstand etc) dann möchte ich das das Format auf diese Datei übernommen werden kann.


    Geht das

    Sascha
     
    saschathede, 3. Juli 2008
    #3
Thema:

Maske erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Maske erstellen - Similar Threads - Maske erstellen

  2. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  3. Excel VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Maske erstellen: Hallo liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Erstellung einer VBA Eingabe Maske. Diese dient dazu Fehler im Betrieb zu dokumentieren. Dazu habe ich eine Maske erstellt, in denen die...
  4. VBA Maske erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Maske erstellen: Hallo liebe Excel-Experten. Ich hätte da mal ein kleines Problem. Zur Vereinfachung von Eingaben, wollte ich eine Eingabemaske erstellen und die Daten dann auf einem anderen Tabellenblatt...
  5. Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ich verzweifle beim Erstellen einer Abfrage-Maske: Hallo, ich möchte mir gerne eine Tabelle mit Abfragefunktion basteln. Hintergrund: ich habe 6 Konten, zu denen ich jeweils eine TAN-Liste habe. Da ich nicht immer alle Zettel mitschleppen will...
  6. Wie erstelle ich eine Maske?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie erstelle ich eine Maske?: Hallo, ich suche mich schon seit Stunden in diesem Forum zu tode, darum frage ich einfach mal. Wie erstelle ich eine Maske? Also so ein Dialogfenster, wo ich mit edropdown arbeiten kann, und...
  7. Word 2007 Maske erstellen oder Eingabefelder

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 Maske erstellen oder Eingabefelder: Ich bin‘s mal wieder Nun bin ich mit dem Office 2007 gestraft worden -.- neuer Rechner neues System alles neu schneller und besser ..... wer‘s glaubt.. mein Problem ist nun, da ich kaum noch...
  8. Maske erstellen!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maske erstellen!: Hallo, ich will eine Datenbank mit ca. 30 Spalten und bis zu 150 Zeilen Inhalt erstellen. Zur Eingabe der Daten brache ich eine einfache Eingabemaske. Auch eine einfache Möglichkeit bestimmte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden