Office: Mathematische Symbole!!!

Helfe beim Thema Mathematische Symbole!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi leute ich war gerade dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben bis ich das symbol für die multiplikation benötigte.da ich nicht wusste, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MW, 30. September 2011.

  1. MW
    MW Neuer User

    Mathematische Symbole!!!


    hi leute
    ich war gerade dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben bis ich das symbol für die multiplikation benötigte.da ich nicht wusste, dass es so kompliziert sein würde habe ich mir nichts gedacht und es einfach mal in eine textstelle eingefügt. Später bemerkte ich,dass ich dieses symbol nicht benötige. ich habe es gelöscht. bis dahin alles kein problem. jetzt am ende wollte ich meinen kompletten text nochmal durchlesen und einige stellen evt umformulieren. dabei trat an der stelle wo ich das symbol eingesetzt habe folgendes problem auf:
    habe ich ein Zeichen( buchstaben) aus dem satz oder abschnitt (da bin ich mir nicht sicher),wo das symbol drin enthalten war,gelöscht, so hat sich mein kompletter bericht um ein paar seiten erweitert. vom anfang des berichtes bis zu der stelle wo ich das symbol eingefügt habe blieb der text normal. ab dieser stelle aber waren einzelne zeilen auf jeweils einer kompletten seite ganz oben abgebildet. wie kann ich nun diese mathematischen symbole ausschalten?? ahja das symbol welches ich gebraucht hatte war anschließen nicht mehr in diesem symbol kasten enthalten...
    ich habe mircosoft word 2007 bitte helft mir
     
Thema:

Mathematische Symbole!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Mathematische Symbole!!! - Similar Threads - Mathematische Symbole

  2. 6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    6xZahlen aus 6 Feldern Mathematisch Verbinden: Hallo irgend wie komme ich auch keinen Grünen Zweig ich Möchte Mathematisch diese Zahlen so verbinden. A1 06 A2 19 A3 01 A4 77 A5 10 A6 03 Es soll die Zahl 0,61901771003 das ERGEBNIS...
  3. Mathematik mit Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mathematik mit Excel: Gibt es in Excel Beispiele für Mathematik zu Schulungszwecken? Beispiel: Ein Dreieck sind zwei Seiten bekannt und dritte Seite wird gesucht, mit anschließender graphischer Darstellung?
  4. Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA

    in Microsoft Excel Tutorials
    Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA: im Gegensatz zum normalen "kaufmännischen Runden": =WENN(ISTGERADE(A1/1%)*(REST(A1/1%;1)<=0,5);ABRUNDEN(A1;2);RUNDEN(A1;2)) Quelle, abgewandelt auf Cent: Banker's rounding formula in Excel Am...
  5. Mathematische und trigonometrische Funktionen (Referenz)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Mathematische und trigonometrische Funktionen (Referenz): Mathematische und trigonometrische Funktionen (Referenz) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  6. Einfügen mathematischer Symbole

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen mathematischer Symbole: Einfügen mathematischer Symbole Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  7. Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint ...: Ändern der handschriftlichen Freihandeingabe in Formen, Text oder Mathematik in PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Befüllung einer Matrix (mathematisches Problem?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Befüllung einer Matrix (mathematisches Problem?): Hallo Ihr Lieben, ich hab mich hier angemeldet, weil ich seit Tagen an einem Problem rumdoktere und auf keinen grünen Zweig komme. Vielleicht wisst Ihr ja eine Lösung. Es geht um folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden