Office: (Office 2007) Mauszeiger ändert sich nicht mehr

Helfe beim Thema Mauszeiger ändert sich nicht mehr in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Bitte Bitte wer kann mir helfen, ich kann seit kurzer Zeit in Excel keine Zellen verschieben. Das heißt der Mauszeiger verändert sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 19. November 2011.

  1. Mauszeiger ändert sich nicht mehr


    Hallo an alle

    Bitte Bitte

    wer kann mir helfen, ich kann seit kurzer Zeit in Excel keine Zellen verschieben. Das heißt der Mauszeiger verändert sich nicht mehr er steht immer auf denselben Symbol, dickes Kreuz zum Zellen markieren. Siehe Bild

    Mauszeiger ändert sich nicht mehr 8821107tmm.jpg


    Ich weiß nicht was ich gemacht haben könnte, aber ich brauche Excel sehr dringend!

    Vielleicht kann mir wer helfen

    Danke Thomas

    :)
     
  2. Hi

    Officesschaltfläche-> Excel-Optionen-> Erweitert-> Haken rein bei
    "Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktivieren."
     
    chris-kaiser, 21. November 2011
    #2
Thema:

Mauszeiger ändert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Mauszeiger ändert sich nicht mehr - Similar Threads - Mauszeiger ändert

  2. Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zuhörer sollen Mauszeiger nicht sehen, Referent aber schon.: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Triggern, bei denen z.B. durch das Anklicken eines Vierecks das Erscheinen eines Bildes ausgelöst wird. Das Viereck ist "unsichtbar", hat also die gleiche Farbe...
  3. Userform unter Mauszeiger öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform unter Mauszeiger öffnen: Hallo Experten, brauche etwas Hilfe. Ich möchte eine Userform direkt unter dem Mauszeiger anzeigen. Habe im Internet folgendes gefunden, dass Funktioniert aber nicht. die Userform wird immer oben...
  4. probleme mit Mauszeiger

    in Microsoft Excel Hilfe
    probleme mit Mauszeiger: Hallo zusammen, mein Mauszeiger funktioniert nicht mehr richtig. Mein Cursor bleibt ständig in einer Form von einem weissen Kreuzes. Kann so die Zellen nicht mehr mit der Maus kopieren....
  5. Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fotos vergrößern , wenn Mauszeiger auf dem Foto ist: Hi, ich baue mir eine Tabelle auf und fotografiere die Website um sie als Bild einzufügen. So möchte ich bei meiner Jobsuche die Stellenanzeigen archivieren. Und um schnell zu sehen was da so...
  6. Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autom. Hervorheben Zelle wenn Mauszeiger dort ist: Hallo liebe Excel-Gemeinde, hab mal rein aus Interesse was fragen: Ich habe eine Datei als Jahreskalender angelegt (zuerst ne normale Übersicht wie bei einem Taschenkalender) und jeden Tag...
  7. Mauszeiger ändern in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mauszeiger ändern in Word: Hallo Forum, ich möchte in einer UserForm während eine lange Dateiliste eingelesen wird, dem Nutzer mit dem Mauszeiger (stundenglas) signalisiern,dass er warten muss. Private Sub...
  8. Mauszeiger

    in Microsoft Word Hilfe
    Mauszeiger: Hallo! Ich habe nun noch ein kleines Problem, das aber sicher nicht mit den asiatischen Schritarten zusammen hängt. Seit kurzem verschwindet die Anzeige meines Mauszeigers, währen dich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden