Office: Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten

Helfe beim Thema Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten


    Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten
    Excel 2013 Mehr... Weniger Diese Meldung wird angezeigt, wenn die maximale Speicher-oder Dateigrößenbeschränkung für ein Datenmodell überschritten wird. In der 32-Bit-Version von Office beträgt die maximale Dateigröße für eine Arbeitsmappe, die ein Datenmodell enthält, 2 GB, und der maximale Arbeitsspeicher, der von einer Arbeitsmappe verwendet werden kann, beträgt 4 GB. Wenn Sie eine dieser Einschränkungen überschreiten, kann die Arbeitsmappe nicht gespeichert werden.

    In diesem Fall müssen Sie die Anzahl der Tabellen, Zeilen oder Spalten reduzieren, die verknüpft, importiert oder in das Power Pivot Fenster kopiert wurden, bevor Sie die Arbeitsmappe speichern können. Sie können auf zwei Arten vorgehen:

    Das Filtern von Daten, die bereits importiert wurden (wie unter Filtern von Daten in DAX-Formelnbeschrieben), ist keine Lösung für diesen Fehler. Das Filtern importierter Daten wirkt sich nur auf die Anzeige von Daten aus.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten

Die Seite wird geladen...
  1. Maximaler Arbeitsspeicher oder Dateigröße überschritten - Similar Threads - Maximaler Arbeitsspeicher Dateigröße

  2. Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander

    in Microsoft Excel Tutorials
    Maximale Anzahl von negativen Werte hintereinander: Maximale Anzahl: =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+1)*(c<0)))) ohne Lücken =MAX(SCAN(0;A1:A999;LAMBDA(a;c;(a+(c<0))*(c<=0)))) mit Lücken Relativer Ort des ersten Erreichens der maximalen Anzahl:...
  3. Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1...
  4. Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1...
  5. Werte bis zum maximalen Index generieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte bis zum maximalen Index generieren: Hallo, ich habe eine Tabelle folgender Gestalt: Nummer; maximaler Index 1;1 2;1 3;3 4;2 5;6 ich möchte daraus gerne eine zweite Tabelle in der folgenden Gestalt generieren: Nummer; aufsteigender...
  6. Maximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Maximalen Wert von Zellenbezug um 12 erhöhen: Hallo Zusammen Ich möchte eine Tabelle erstellen, aber meine Werte sind in alle 5 Sekunden angegeben. Weil meine Werte bis zu 8h gehen, wollte ich diese in Minuten kürzen. So habe Ich den Bezug...
  7. Teams - maximale Teilnehmerzahl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - maximale Teilnehmerzahl: Hallo Könnt ihr mir sagen was die max Teilnehmerzahl für ein Teams-Call ist? macht es einen Unterschied ob mit Video oder ohne? Danke für die Rückmeldung 0cc31731-ac4c-40d2-9b76-d278f28a8eb3
  8. Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Maximale Anzahl Suchorder erhöhen?: Hallo Forum, da immer wieder die Regeln versagen, bzw. nicht sehr dynamisch sind, möchte ich möglichst meine Mails ausschließlich im Posteingang belassen. Entsprechend benutze ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden