Office: MDB Verweis auf MDE anzeigen

Helfe beim Thema MDB Verweis auf MDE anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit irgendwo in einer MDE anzeigen zu lassen, auf welche MDB sie verweist? Da ich mehrere MDBs bekommen habe und jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von slack, 15. November 2007.

  1. slack Neuer User

    MDB Verweis auf MDE anzeigen


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit irgendwo in einer MDE anzeigen zu lassen, auf welche MDB sie verweist? Da ich mehrere MDBs bekommen habe und jetzt nicht weiß welche die aktuellen Daten der MDE mit beinhaltet, da ich in der MDB, dann Änderungen vollziehen müsste.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße
    slack
     
Thema:

MDB Verweis auf MDE anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. MDB Verweis auf MDE anzeigen - Similar Threads - MDB Verweis MDE

  2. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  3. mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren

    in Microsoft Access Hilfe
    mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren: Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind würde ich diese gern bei Ausführung des...
  4. Excel 2016 + MDB -> Laufzeitfehler '3706'

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 + MDB -> Laufzeitfehler '3706': Hallo Zusammen, ich hab ein kleines Makro, dass mir Daten aus einer alten MDB-Datenbank laden soll. Im Office 2013 hat das bisher tadellos geklappt, 2016 meckert jetzt aber. Diese Zeile wirft...
  5. ältere mdb-Version öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    ältere mdb-Version öffnen: Hi, ich habe Access 2013 und möchte gerne eine mdb-Datenbank öffnen erhalte jedoch den Hinweis: Datenbank, die mit einer früheren Version ihrer Anwendung erstellt, kann nicht geöffnet werden....
  6. andere ACCESS mdb per VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    andere ACCESS mdb per VBA öffnen: Hallo, liebe Mit-Bitschubser, Ich habe derzeit eine Datenbankapplikation gebaut. Diese habe ich in Backend und Frontend gesplittet (beide auf dem gleichen Verzeichnis) und eine Admin-DB...
  7. accdb in mdb umwandeln

    in Microsoft Access Hilfe
    accdb in mdb umwandeln: kann mir bitte eine diese datei in mdb umwandeln *Smilie 285426
  8. Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?

    in Microsoft Access Hilfe
    Was genau sind ADP, MDE und MDB Dateien in MS Access?: Hi Folks ! Könnte mir vielleicht jemand von euch kurz den Unterschied zwischen diesen Dateitypen erläutern? Greetz Felix 284392
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden