Office: mehrer Abfragen ein Bericht

Helfe beim Thema mehrer Abfragen ein Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bastel mir hier gerade 'nen Wolf... ich würde gerne einen Bericht erstellen. der aber je nach "Knopf" eine andere Abfrage zu Grunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Marian_79, 28. Dezember 2006.

  1. Marian_79 Neuer User

    mehrer Abfragen ein Bericht


    Hallo,
    ich bastel mir hier gerade 'nen Wolf...
    ich würde gerne einen Bericht erstellen. der aber je nach "Knopf" eine andere Abfrage zu Grunde legt... (Abfragen beinhalten die gleichen Felder nur andere Bedingungen)

    Hat einer eine Idee wie das funktioniert ?

    Gruß Marian
     
    Marian_79, 28. Dezember 2006
    #1
Thema:

mehrer Abfragen ein Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. mehrer Abfragen ein Bericht - Similar Threads - mehrer Abfragen Bericht

  2. ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick

    in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveX Mehrere Checkboxen abfragen bei Button onclick: Hey Leute habe ein Button erstellt der bei Click alles was mit der Checkbox makiert ist (Produktion) der Wert "Ist-Bestand" um 1 erhöht. mit einer Checkbox funktioniert supi bekomme es...
  3. SVerweis, WennDann oder Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde...
  4. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  5. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  6. PQ Abfragen funktionieren nach Update nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    PQ Abfragen funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen Excel Gemeinde, nachdem wir nun von Excel 2010 auf 2016 umgestellt wurden, funktionieren fast alle in 2010 erstellten PQ Abfragen nicht mehr. Die Fehlermeldung ist bei allen Abfragen...
  7. MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten

    in Microsoft Access Hilfe
    MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten: Hallo, ich grüble gerade über einer Abfrage - und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe folgende Tabellen in der Abfrage Bezeichnung - Befund - Station - Schadensgröße NE01 - BCAX - 1,50 - 150...
  8. Abfrage mit mehreren Kriterien

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit mehreren Kriterien: Moin Leute, vorweg ich habe ewig nicht mehr mit Access gearbeitet *tongue.gif*. nun aber zu meiner Frage: Ich habe eine Tabelle mit mehreren Feldern. Ich möchte gern das alle Felder die im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden