Office: Mehrer Tabellen verbinden

Helfe beim Thema Mehrer Tabellen verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein sehr kompliziertes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 8 Tabellen mit jeweils ca. 5000 Einträgen. Das sind Artikel mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dj41blue, 7. November 2006.

  1. dj41blue Neuer User

    Mehrer Tabellen verbinden


    Hallo,

    habe ein sehr kompliziertes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe 8 Tabellen mit jeweils ca. 5000 Einträgen. Das sind Artikel mit Artikelnummern und verschiedenen Eigentschaften von eben 8 unterschiedlichen Werken.
    Ich müsste jetzt eine Tabelle erstellen, die auf diese 8 anderen zugreifen kann. D.h.: Ich suche Artikel "AB123" und es wird mir angezeigt in welchen Werken dieser Produziert wird und der Sales Value.
    Kann man mir folgen?

    Hoffe Ihr habt gute Ideen.

    Vielen, vielen Dank.

    MfG,

    DJ41
     
    dj41blue, 7. November 2006
    #1
Thema:

Mehrer Tabellen verbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrer Tabellen verbinden - Similar Threads - Mehrer Tabellen verbinden

  2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  4. Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei....
  5. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  6. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  7. Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen...
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden