Office: mehrere Audiodateien in Präsentation

Helfe beim Thema mehrere Audiodateien in Präsentation in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr, ich arbeite mit Powerpoint 2010 unter Windows 7. Ich habe eine Fotopräsentation mit 65 Folien. Darin sollen 4 Audiodateien laufen. Folie... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von noezn, 8. Dezember 2013.

  1. noezn Neuer User

    mehrere Audiodateien in Präsentation


    Hallo ihr,
    ich arbeite mit Powerpoint 2010 unter Windows 7.
    Ich habe eine Fotopräsentation mit 65 Folien. Darin sollen 4 Audiodateien laufen. Folie 1: 20 sec Standbild, erstes Lied soll auch einfach 20 sec laufen. Bei Folie 2 soll ein neues Lied beginnen und solange durchlaufen, bis eine bestimmt Folie kommt. Da soll Lied 3 von selber anfangen usw.
    Problem: Ich bekomme die Einstellungen nicht hin. Die Lieder sind kürzer als der Folienteil, für die sie gedacht sind. Wenn ich bei den EInstellungen auf Wiederholen (endlos) klicke laufen die Lieder dann doppelt nebeneinander wenn das nächste anfängt. Wie kann ich die Einstellungen so treffen, dass ein Lied so lange wiederholt wird bis das nächste eingebettet ist? Dieses soll dann ohne Klicken von selber beginnen und dafür das letzte aufhören.

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
Thema:

mehrere Audiodateien in Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. mehrere Audiodateien in Präsentation - Similar Threads - Audiodateien Präsentation

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Audiodateien anhand einer Excel sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Audiodateien anhand einer Excel sortieren: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen....
  4. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  5. Präsentation ohne Mausklick beenden?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  6. Öffnen einer externen Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  7. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  8. audiodatei erstellen

    in Sonstiges
    audiodatei erstellen: Hallo, ich möchte gerne eine Audiodatei auf meinem PC erstellen. Wie mache ich das am leichtesten ? Microphon ist vorhanden. Bitte u, Eure Hilfe hierzu.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden