Office: Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren

Helfe beim Thema Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ist es möglich mehrere Dateibibliotheken eines Benutzers einer Firma aus verschiedenen Teams/Kanälen "in einem Rutsch" zu synchronisieren? -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Ulrich Jäckels VSK, 13. April 2020.

  1. Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren


    Hallo,

    Ist es möglich mehrere Dateibibliotheken eines Benutzers einer Firma aus verschiedenen Teams/Kanälen "in einem Rutsch" zu synchronisieren?

    - Es gibt eine Firma: contoso.com

    - Wir arbeiten mit MS Teams, OneDrive for Business, Sharepoint

    - Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist in verschiedenen Teams und Kanälen tätig

    - Die Teams sind in verschiedene öffentliche und private Kanäle gegliedert

    - In jedem Kanal sind Dateien hochgeladen, die auch synchronisiert werden können.

    Normal muss in jedem Team, in jedem Kanal "Dateien" und "synchronisieren" abgearbeitet werden.

    Dann erscheinen die Dateien der Kanäle als Verzeichniszweig im Explorer unter der Firma contoso.com

    Gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig alle Kanäle des Benutzers als Verzeichnis unter Firma contoso.com anzulegen und synchron zu halten?

    Ohne jedes Team und jeden Kanal nacheinander auswählen und durchklicken zu müssen?

    Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt ... habe weder Frage noch Antwort gefunden. Hab ich es übersehen, freue ich mich über einen Link.

    Viele Grüße aus dem schönen Saarland, bleibt gesund!

    Ulrich

    :)
     
    Ulrich Jäckels VSK, 13. April 2020
    #1
Thema:

Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren - Similar Threads - Dateibibliotheken synchronisieren

  2. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  3. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  4. db aktualisieren - synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    db aktualisieren - synchronisieren: Hallo, ichbin ganz neu hier und meine letzten Anfänger DB Kenntnisse sind 15J her. ::: Eine kleine Datenbank liegt, mit geteiltem Formular auf ONEdrive. in 2 verschiedenen Orten möchten beide...
  5. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  6. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  7. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  8. Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team

    in Microsoft Teams Tutorials
    Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team: Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Team verfügt über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden