Office: Mehrere Spalten in eine einzige Zeile umwandeln
Helfe beim Thema Mehrere Spalten in eine einzige Zeile umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mit access eine Abfrage erstellen, die einen unendlich langen Link produziert, dies habe ich in einer Tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ChBoeckhaus, 13. Juni 2008.
Thema:
Mehrere Spalten in eine einzige Zeile umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Mehrere Spalten in eine einzige Zeile umwandeln - Similar Threads - Spalten einzige Zeile
-
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10... -
VBA - letzte nicht-leere Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA - letzte nicht-leere Spalte: Moin, liebe VBA-Spezis, mit Cells(99, Columns.Count).End(xlToLeft).Column bestimme ich die Spaltenzahl der letzten benutzten Zelle in Zeile 99. Soweit, so klar. Nun habe ich aber Formeln in... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben
in Microsoft Excel HilfeWenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...