Office: (Office 2013) Mehrere Werte ausgeben

Helfe beim Thema Mehrere Werte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage deutlich und verständlich stellen, sodass ihr mir eine Lösung bieten könnt :) ich möchte bei 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Aledzz, 14. September 2015.

1. Aledzz Neuer User

Mehrere Werte ausgeben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann meine Frage deutlich und verständlich stellen, sodass ihr mir eine Lösung bieten könnt :)

ich möchte bei 3 Bedinungen (A4="E2";A5="EG5";A6="Bayern") mehrere Werte ausgeben. also A5:A13 zB.
    wie is das möglich? :)

Danke

2. steve1da Super-Moderator
    Hola,

da fehlt vieles an Information.

Wahrscheinlich soll bei anderen Bedingungen auch andere Werte ausgegeben werden.
    Je konkreter die Beispiele, desto besser die Lösung.

Gruß,
    steve1da

3. Aledzz Neuer User
    hab's mittlerweile anders hinbekommen :)
    trotzdem danke

Thema:

Mehrere Werte ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrere Werte ausgeben - Similar Threads - Werte ausgeben

2. Senkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Senkrecht nach nicht leeren Feldern suchen und Wert aus Kolonne ausgeben: Hallo zusammen, ich denke jetzt wird es kompliziert. Ich habe eine Liste mit Zutaten und würde gerne pro Rezept die Zutaten wissen. Heisst, in einem zweiten Tabellenblatt gebe ich in ein Feld...
  3. In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    In Spalte erste Leere Spalte dann Wert/Text ausgeben: Hallo, schon mal Danke für die Hilfe =) Ich würde gern in meiner kleinen Datenbank, nach einem Eintrag eines Kunden, die letzte Kundennummer des eingetragene Kunden in einer Zelle ausgeben...
  4. Alle Werte die in einem Zeitraum sind ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte die in einem Zeitraum sind ausgeben: Guten Morgen zusammen, ich brauche eure Hilfe beim Feintuning ;) Im Blatt "Angaben BV" wollen wir für unsere Grobplanung alle Bauvorhaben angeben und ungefähr berechnen, wann diese abgeschlossen...
  5. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben: Hallo Ihr Excel Profis Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft. Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein Code: Code: Private Sub CommandButton1_Click()...
  6. Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0

in Microsoft Access Hilfe
    Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0: Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen …. In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung); Proj (Text) ZAW (Ja/Nein) Mein Ziel wäre...
  7. Wert aus Textfeld in Abfrage ausgeben

in Microsoft Access Hilfe
    Wert aus Textfeld in Abfrage ausgeben: Hallo zusammen, Ich habe in einem Formular ein Textfeld, in dem ich ein Datum/Stichtag eingebe. Dieses Datum verwende ich als Filterkriterium für diverse Abfragen. Das funktioniert soweit. Was...
  8. Tabelle durchsuchen mit "Wert überspringen"

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle durchsuchen mit "Wert überspringen": Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Excel Problem helfen könnt. Ich habe schon etwas gesucht, aber noch nicht die richtige Lösung gefunden. Ich habe folgende...

Users found this page by searching for:

1. excel mehrere text ausgaben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden