Office: Mehrfachauswahl mit Dropdown??

Helfe beim Thema Mehrfachauswahl mit Dropdown?? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin gerade dabei, einen Fragebogen zu entwickeln und hänge an einem Problem fest, für das mir keine Lösung einfällt: Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kamiko, 25. Juli 2007.

  1. kamiko Neuer User

    Mehrfachauswahl mit Dropdown??


    Hallo,

    ich bin gerade dabei, einen Fragebogen zu entwickeln und hänge an einem Problem fest, für das mir keine Lösung einfällt:

    Ich habe eine Frage, deren Antworten ich einem Dropdownfeld vorgegeben habe (insgesamt 5 Antwortmöglichkeiten). Nun kann es abr sein, dass mehrere davon zutreffen, ich benötige also eine Mehrfachauswahl, was mit Dropdown wohl nicht funktioniert... oder doch??

    Welche Möglichkeiten gäbe es denn da noch?

    Gruß
    Kamiko
     
    kamiko, 25. Juli 2007
    #1
  2. Betty Erfahrener User
    Mehrfachauswahl i. Dropdown ist nicht möglich, evtl. Kontrollkästchen als Alternative wählen.
     
    Betty, 25. Juli 2007
    #2
Thema:

Mehrfachauswahl mit Dropdown??

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrfachauswahl mit Dropdown?? - Similar Threads - Mehrfachauswahl Dropdown

  2. Dropdown

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown: Hallo zusammen, leider stehe ich derzeit vor einem Word-Problem und habe ich mich daher heute hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir mit eurem Wissen weiterhelfen könnt. Wahrscheinlich...
  3. Dropdown mit Mehrfachauswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown mit Mehrfachauswahl: Hallo, ich bräuchte für das Büro eine Tabelle mit Dropdowninhalten, welche eine Mehrfachauswahl zulassen. Ich habe folgenden Code gefunden und er funktioniert auch, aber nur, solange ich die...
  4. Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren...
  5. Steuerelement: Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerelement: Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste: Hallo zusammen, Folgendes versuche ich zu realisieren: Über eine Dropdown-Liste werden mehrere Begriffe angeboten. Es soll nun möglich sein, mehrere davon auszuwählen, die dann im Dokument...
  6. Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachauswahl in Dropdown-Liste: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte in einer Zelle per Drop-Down-Menü Daten auswählen. Über DAtenüberprüfung-Liste habe ich mir eine vordefinierte Liste erstellt. Jetzt kommen...
  7. Dropdown Mehrfachauswahl trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Mehrfachauswahl trotz Blattschutz: Hallo Leute, ich habe eine Exceldatei, in der ich per Dropdown eine Mehrfachauswahl zu lasse. Das mache ich über folgenden Code (Kopier von:...
  8. Mehrfachauswahl in Excel (über Dropdown?)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfachauswahl in Excel (über Dropdown?): Hi, ich bräuchte eure Hilfe, habe aber noch keinen rechten Ansatz, wie ich mein Problem angehen könnte. Es soll eine Feedback-Liste geführt werden, die also laufend um Zeilen ergänzt wird. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden