Office: Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln

Helfe beim Thema Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2010 - Hallo Helfer, ich bin ziemlicher Anfänger und komme mit den meisten Begriffen nicht wirklich zurecht. Mein Problem: ich habe eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sandowmarl, 26. Juni 2014.

  1. sandowmarl Neuer User

    Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln


    Office 2010 - Hallo Helfer,
    ich bin ziemlicher Anfänger und komme mit den meisten Begriffen nicht wirklich zurecht. Mein Problem:
    ich habe eine Datei mit 4 Seiten (Bilder und Text) und möchte diese Seiten einzeln speichern. Wie kann ich dies anstellen?
    Falls jemand helfen kann: vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
    sandowmarl, 26. Juni 2014
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    am einfachsten dürfte es sein, wenn Du die Datei unter 4 weiteren Dateinamen speicherst (mit "Speichern unter" und jedes Mal ein anderer Dateiname).
    Dann öffnest Du jede dieser 4 Dateien und entfernst die unerwünschten Seiten (durch Markieren und Ausschneiden/Entfernen). Die so übrig gebliebene Seite speicherst Du wieder (mit "Speichern").
     
    Exl121150, 29. Juni 2014
    #2
Thema:

Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln - Similar Threads - Mehrseitendatei einzelne umwandeln

  2. Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in...
  3. Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe