Office: Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln

Helfe beim Thema Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Office 2010 - Hallo Helfer, ich bin ziemlicher Anfänger und komme mit den meisten Begriffen nicht wirklich zurecht. Mein Problem: ich habe eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sandowmarl, 26. Juni 2014.

  1. sandowmarl Neuer User

    Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln


    Office 2010 - Hallo Helfer,
    ich bin ziemlicher Anfänger und komme mit den meisten Begriffen nicht wirklich zurecht. Mein Problem:
    ich habe eine Datei mit 4 Seiten (Bilder und Text) und möchte diese Seiten einzeln speichern. Wie kann ich dies anstellen?
    Falls jemand helfen kann: vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
    sandowmarl, 26. Juni 2014
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    am einfachsten dürfte es sein, wenn Du die Datei unter 4 weiteren Dateinamen speicherst (mit "Speichern unter" und jedes Mal ein anderer Dateiname).
    Dann öffnest Du jede dieser 4 Dateien und entfernst die unerwünschten Seiten (durch Markieren und Ausschneiden/Entfernen). Die so übrig gebliebene Seite speicherst Du wieder (mit "Speichern").
     
    Exl121150, 29. Juni 2014
    #2
Thema:

Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Mehrseitendatei in einzelne Seiten umwandeln - Similar Threads - Mehrseitendatei einzelne umwandeln

  2. Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Semikolon via VBA in einzelne Zellen separieren: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Zelle mit mehr als 260 Informationen. Die sind durch ein Semikolon getrennt. Bis jetzt habe ich diese über die Funktion "Daten-Text in...
  3. Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einzelne Formulare in ein Menüband von Outlook einbinden: Hallo Leute, ich habe in Outlook ein neues Menüband angelegt. Dann habe ich mit den Entwicklertools eine Formularvorlage erstellt. Jetzt würde ich gerne dieses einzelne Formular direkt über das...
  4. einzelne Spalten in neue Dateien kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    einzelne Spalten in neue Dateien kopieren: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig Hilfestellung: Ich habe eine Tabelle (exemplarisch) Titel A Titel B Spalte A Spalte B...
  5. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  6. VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Serienbrief in einzelne Ordner speichern: Moin, ich habe ein Serienbriefdokument. Derzeit ist es möglich, mit VBA alle Dokumente nach Nachnamen und Vornamen aus der Excelquelle einzeln zu speichern. Ich würde nun gerne auch das die...
  7. Datenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank Abfrage - einzelne Datensätze löschen: Hey ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt, die ich dann automatisiert in Excel habe. Nun ist es aber so, dass in dieser Abfrage 2-3 Datensätze enthalten sind, die sich mehr oder weniger...
  8. Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern. Hierbei möchte ich allerdings lediglich ein Blatt manuell per Button berechnen lassen, während die anderen Tabellenblätter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden