Office: Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert


    Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger Im Gegensatz zu Desktopdatenbanken bieten Access-Apps keine Möglichkeit, eine Offlinekopie eines Entwurfs zu speichern. Wenn Sie eine Access-App entwerfen und dabei die Serververbindung verloren geht, werden Sie erst dann benachrichtigt, wenn Sie ihre Arbeit speichern möchten. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert 5328faea-6e62-48b2-9489-cad22c0ff5ac.png


    Klicken Sie auf OK, wenn Ihre Arbeit gespeichert werden soll, und lassen Sie Access geöffnet, bis die Verbindung wiederhergestellt wurde. Speichern Sie die Änderungen, nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde.

    Wichtig:  Wenn die Verbindung nicht wiederhergestellt werden kann, ohne Access zu schließen, gehen die Änderungen des Entwurfs verloren, die noch nicht gespeichert wurden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Mein geänderter Entwurf wird nicht gespeichert - Similar Threads - geänderter Entwurf gespeichert

  2. Neuste&Geänderte Datensätze drucken

    in Microsoft Access Hilfe
    Neuste&Geänderte Datensätze drucken: Es bezieht sich jetzt zwar auf keinem aktuellen Projekt, aber mich würde mal interessieren, wie man es am geschicktesten einrichtet, dass bei einem Bericht nur geänderte und/oder neue Datensätze...
  3. Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit: Hallo zusammen, ich habe eine Userform mit einer combobox, mehreren textboxen und buttons. Über diese Userform sollen bereits eingetragene Daten in der jeweiligen Zeile geändert werden. Über das...
  4. Dropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Zelle: geänderte Werte aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Dropdown-Feld welches die Daten aus einer Tabelle bezieht. Es kommt es vor, dass ich Werte in der Tabelle ändere. Damit meine ich nicht hinzufügen oder entfernen von...
  5. Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wann wurde ein Zelleneintrag geändert?: Hallo Zusammen, wie kann man feststellen, wann ein Zelleneintrag (oder Spalteneintrag, oder Eintrag in einem Blatt) geändert wurde? In den Eigenschaften der Exceldatei sieht man ja nur gesamthaft...
  6. In Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert"

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Datum eintragen, wann "erstellt" und wann"zuletzt geändert": Hallo liebes Forum, ich bräuchte da eure Hilfe. Ich möchte gern in eine Zelle eintragen, wann die Zeile das erste mal mit Daten befüllt wurde. Dieses Datum soll sich bei einer späteren...
  7. Zelle soll Änderungsdatum bekommen wenn andere Zelle geändert wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle soll Änderungsdatum bekommen wenn andere Zelle geändert wird: Hallo, ich habe eine Tabelle, in der ich in Spalte Y das Tagesdatum haben möchte wenn in Spalte X der Wert geändert wurde. Das Datum in Y soll immer der letzten Änderung in X entsprechen. Ich...
  8. Benachrichtigungen bei neuen / geänderten Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen bei neuen / geänderten Dateien: Hallo zusammen, wir im Verein nutzen die kostenlose Version von Teams und sind sehr zufrieden. Leider finden wir eine Einstellung nicht und zwar möchten wir uns informieren lassen, wenn neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden