Office: mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten

Helfe beim Thema mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich kann mein Konto nicht mehr auf meinen Windows PC starten, obwohl auf meinem Iphone das Konto zu öffnen ist. Was kann ich tun, dass ich wieder mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kirstenvon Fürstenberg, 3. November 2020.

  1. mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten


    ich kann mein Konto nicht mehr auf meinen Windows PC starten, obwohl auf meinem Iphone das Konto zu öffnen ist.

    Was kann ich tun, dass ich wieder mit Teams auf meinem PC arbeiten kann?

    :)
     
    Kirstenvon Fürstenberg, 3. November 2020
    #1
  2. Hallo Kirsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bekommst du eine Fehlermeldung? Kannst du dich in dem Browser im Teams Online problemlos anmelden?



    Versuche bitte alle verbundene Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung zu entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für den betroffenen Account selektieren
    und entfernen.) Teste bitte noch das Teams Cache für die lokale Anwendung zu leeren. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald
    man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt. Einfach alle vorhandenen Dateien dort entfernen.



    “%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”

    "%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Cache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\databases”

    “%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”

    “%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”

    “%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”

     “%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 9. November 2020
    #2
Thema:

mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten

Die Seite wird geladen...
  1. mein teams läßt sich nicht mehr von mir starten - Similar Threads - teams läßt starten

  2. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  3. MS Team Bildschrirm lässt sich nicht teilen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Team Bildschrirm lässt sich nicht teilen.: Ich benutze MS Teams für die Uni und kann leider den Bildschirm nicht teilen. Wenn ich in Systemeinstellungen gehe (MAC) unter Sicherheit kann ich unter Bildschrimaufnahme Teams nicht in dieser...
  4. Teams lässt sich nicht öffnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams lässt sich nicht öffnen: Ich versuche Teams zu meinem Office 365 ans laufen zu kommen nur hänge ich in den Schleifen fest. Nach dem Starten von Teams kommt nur: [ATTACH] Benutze ich dann abmelden kommt beim nächsten...
  5. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  6. Teams, Tasks und Termine, lässt sich das verknüpfen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams, Tasks und Termine, lässt sich das verknüpfen?: Kurz vorweg, ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag besser unter Frage oder Diskussion passt, ich habe mich für Frage entschieden, vielleicht gibt es eine Lösung. Im Ablauf eines Projektes mit...
  7. Teams Profilbild lässt sich nicht speichern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Profilbild lässt sich nicht speichern: Hallo, ich benutze Teams in der kostenlosen Version auf Apple-Devices. Leider kann ich kein Foto als Profilbild speichern. Die Antworten zum Hosting des Benutzerpostfachs verstehe ich nicht. Wo...
  8. Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf RDS Host mit Server 2019 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich betreibe einen RDS Host mit Server 2019. Wenn ich das Office-Bereitstellungstool nutze, wird auf dem Server alles außer Teams installiert. (Mit der gleichen Konfiguration wird Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden