Office: Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet

Helfe beim Thema Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet


    Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Symptom
    Sie verwenden Access 2007 und Access 2010 mit Outlook 2007 oder Outlook 2010, um eine e-Mail-Nachricht zu generieren und zu senden, die ein Dateneingabeformular enthält. Empfänger melden, dass Sie die Formulare ausgefüllt und als Antworten an Sie zurückgesendet haben. Die erwarteten Ergebnisse werden in Access oder Outlook jedoch nicht angezeigt. Beispiele:

    • In Access werden die Daten in den Zieltabellen nicht angezeigt. Neue Datensätze werden nicht hinzugefügt, oder vorhandene Datensätze werden nicht aktualisiert.
    • In der Spalte " Daten Sammlungs Status " für die Nachricht in Outlook wird entweder eine Fehlermeldung oder die Zeichenfolge "unverarbeitete Nachricht" angezeigt. Darüber hinaus wird in der Spalte Categories für die Nachricht entweder ein rotes Quadrat oder leer angezeigt.

      Tipp: In den Spalten in Outlook mit dem Namen nach Verfolgungs Kennzeichnung, Datensammlungsstatusund Kategorien wird der Status des Verarbeitungsvorgangs angezeigt. Wenn Sie diese Spalten Ihrer Ansicht hinzufügen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift, und klicken Sie im Kontextmenü auf Feldauswahl. Ziehen Sie im Dialogfeld Feldauswahl die einzelnen Felder, und legen Sie Sie auf der rechten oder linken Seite einer vorhandenen Spaltenüberschrift ab.

      Wenn eine Antwort erfolgreich verarbeitet wird, ist die Spalte Daten Sammlungs Status in Outlook leer, und in der Spalte Kategorien wird ein grünes Quadrat angezeigt. Darüber hinaus wird in der Spalte nach Verfolgungs Kennzeichnung der Vorgang der Nachrichten Datensammlung erfolgreich ausgeführt.
    Lösung
    Wenn Sie vermuten, dass eine Antwort nicht automatisch verarbeitet werden konnte, probieren Sie die Lösungsvorschläge in der folgenden Tabelle aus. Für die meisten dieser Lösungen ist es erforderlich, dass Sie das Problem zuerst beheben und dann die Antwort manuell exportieren. Weitere Informationen zum manuellen verarbeiten von Antworten finden Sie im Artikel Manuelles Verarbeiten von Datensammlungsantworten.

    Problem

    Ursache

    Lösung

    Im Outlook-Ordner ist eine Antwort vorhanden, die aber nicht verarbeitet wurde. In der Spalte "Daten Sammlungs Status " wird die Meldung unverarbeitetangezeigt.

    Überprüfen Sie die Nachrichtenoptionen im Dialogfeld e-Mail-Optionen für Datensammlungen . Sie haben entweder entschieden, die Antworten manuell zu verarbeiten, oder Sie wählen Einstellungen aus, die verhindern, dass bestimmte Antworten automatisch verarbeitet werden.

    Tipp: Wenn Sie die Optionen anzeigen möchten, klicken Sie auf der Registerkarte externe Daten in der Gruppe Daten sammeln auf Antworten verwalten. Wählen Sie im Dialogfeld die gewünschte Nachricht aus, und klicken Sie auf Nachrichtenoptionen.

    Manuelles Exportieren der Antwort

    Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Antworten, die noch nicht empfangen werden, automatisch verarbeitet werden, ändern Sie die Einstellungen im Dialogfeldoptionen. Weitere Informationen finden Sie im Artikel Daten Sammlungs-e-Mail-Optionen.

    Ich habe auf eine meiner Nachrichten geantwortet, Sie wird jedoch nicht verarbeitet.

    Die beAntwortung ihrer eigenen Nachricht umfasst ein etwas anderes Verfahren.

    Anstatt das Formular in der empfangenen Nachricht abzuschließen, füllen Sie das Formular aus, das sich in der gesendeten Nachricht im Ordner " Gesendete Elemente " befindet. Navigieren Sie zum Ordner " Gesendete Elemente ", und öffnen Sie die Nachricht. Klicken Sie auf Antworten, füllen Sie das Formular aus, und klicken Sie dann auf senden.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Die Datenbank konnte nicht gefunden werden. Suchen Sie die Datenbank, und importieren Sie die Daten manuell.

    Die Datenbank wurde entweder an einen anderen Speicherort verschoben, Sie wurde umbenannt oder gelöscht oder ist beschädigt.

    Stellen Sie die Datenbank an Ihrem ursprünglichen Speicherort wieder her, und exportieren Sie die Antwort manuell.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Datenbank kann nicht zum Importieren von Daten geöffnet werden, da die Datenbank bereits verwendet wird. Verarbeiten Sie die Antworten manuell, nachdem die Datenbank verfügbar ist.

    Die Datenbank ist im exklusiven Modus geöffnet, und Änderungen an der Datenbank können erst vorgenommen werden, nachdem die exklusive Sperre aufgehoben wurde.

    Bitten Sie den Benutzer, der die Datenbank geöffnet hat, im exklusiven Modus, um die Datenbank zu schließen und dann im normalen Modus zu öffnen. Versuchen Sie dann, die Antwort manuell zu exportieren.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Diese Access-Datenbank ist mit einem Kennwort geschützt. Bitte exportieren Sie diese Daten manuell in Microsoft Access.

    Die Zieldatenbank ist kennwortgeschützt. Die automatische Verarbeitung schlägt fehl, wenn für die Datenbank ein Kennwort erforderlich ist.

    Manuelles Exportieren der Antwort Wenn Sie möchten, dass zukünftige Antworten automatisch verarbeitet werden, entfernen Sie das Kennwort aus der Datenbank.

    In der Spalte Daten Sammlungs Status wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass eine Tabelle, eine Abfrage oder ein Feld fehlt.

    Die Zieltabelle oder-Abfrage wurde entweder gelöscht oder umbenannt, oder die Struktur wurde so geändert, dass der Inhalt des Formulars den Tabellen nicht hinzugefügt werden kann.

    Erstellen Sie die Zieltabellen und-Abfragen neu, oder erstellen Sie eine neue Datensammlungsnachricht, und senden Sie Sie.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Diese e-Mail-Nachricht kann nicht verarbeitet werden. Das Formular in dieser e-Mail-Nachricht ist entweder beschädigt oder wurde geändert.

    Entweder ist das Formular in der Antwort beschädigt, oder eine Person (der Empfänger oder der Absender) hat das Formular geändert.

    Wenn ein Empfänger das Formular geändert hat, bitten Sie den Empfänger, das Formular erneut an Sie zu senden, und exportieren Sie die Antwort dann manuell.

    Wenn das Formular in der ursprünglichen Nachricht beschädigt oder ungültig ist, müssen Sie eine neue Nachricht erstellen und senden.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Die Informationen, die für die Verarbeitung in der angegebenen Datenbank erforderlich sind, können nicht gefunden werden.

    Die Informationen, die erforderlich sind, um die Antwort auf den vorhandenen Datensatz zuzuordnen, der aktualisiert werden muss, fehlen.

    Die Nachrichteneinstellungen müssen mit Outlook synchronisiert werden. Wechseln Sie zu Access, und wählen Sie im Dialogfeld Antworten verwalten die Nachricht aus. Unter Nachrichten Detailswird ein Warnungsfeld angezeigt. Klicken Sie im Warnungsfeld auf die Nachricht, um die Einstellungen zu synchronisieren, und schließen Sie dann das Dialogfeld. Wechseln Sie zurück zu Outlook, und exportieren Sie die Antwort manuell.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Daten können nicht hinzugefügt oder aktualisiert werden, da die Daten einen doppelten Wert in einem Feld ergeben, in dem nur eindeutige Werte akzeptiert werden.

    Ein Feld, dessen Eigenschaft indiziert auf Ja (ohne Duplikate) eingestellt ist, darf keine doppelten Werte enthalten. Wenn der dem Formularfeld zugewiesene Wert bereits im entsprechenden Feld in der Tabelle vorhanden ist, tritt beim Vorgang ein Fehler auf.

    Bitten Sie den Empfänger, eine weitere Antwort mit einem anderen Wert im Formularfeld zu senden.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Der eingegebene Wert ist kein Element in der Liste der Auswahlmöglichkeiten.

    Das Formular enthält ein erforderliches Feld, das Werte nachschlägt, aber der Benutzer hat keinen Wert für das Feld angegeben, oder die LimitToList -Eigenschaft des Felds ist auf Ja festgelegt, und der Benutzer hat einen Wert angegeben, der nicht in der Liste enthalten ist.

    Bitten Sie den Empfänger, die Antwort nach Abschluss aller Felder erneut zu senden, oder füllen Sie das Formular aus, und speichern Sie es selbst, und exportieren Sie es erneut.

    In der Spalte Daten Sammlungs Status wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass der in einem Formularfeld angegebene Wert ungültig ist.

    Der Empfänger hat ungültige Daten in einem oder mehreren Feldern eingegeben.

    Bitten Sie den Empfänger, die Antwort nach Abschluss aller Felder erneut zu senden, oder füllen Sie das Formular aus, und speichern Sie es selbst, und exportieren Sie es erneut.

    Die Spalte " Daten Sammlungs Status " zeigt die folgende Zeichenfolge an:

    Diese Nachricht enthält ein Formular, das Sie ausfüllen müssen. Wenn Sie fertig sind, senden Sie Sie an den Absender dieser e-Mail-Nachricht.

    Der Empfänger hat das Formular nicht ausgefüllt.

    Bitten Sie den Empfänger, nach Abschluss des Formulars eine weitere Antwort zu senden.

    Seitenanfang

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet

Die Seite wird geladen...
  1. Meine Datensammlungsantworten werden nicht automatisch verarbeitet - Similar Threads - Datensammlungsantworten automatisch verarbeitet

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Verwalten Ihrer Access-Datensammlungsantworten

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwalten Ihrer Access-Datensammlungsantworten: Verwalten Ihrer Access-Datensammlungsantworten Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010...
  8. Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten

    in Microsoft Access Tutorials
    Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten: Manuelle Verarbeitung von Datensammlungsantworten Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden