Office: Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache

Helfe beim Thema Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab ein sehr großes Problem, ich sollte auf 3 verschiedene Sprachen meine Maturaarbeiten schreiben und nicht einmal das deutsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Simone1804, 13. März 2007.

  1. Simone1804 Neuer User

    Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache


    Hallo!
    Ich hab ein sehr großes Problem, ich sollte auf 3 verschiedene Sprachen meine Maturaarbeiten schreiben und nicht einmal das deutsche Rechtschreibprogramm funktioniert, geschweige denn das französisch, englisch oder spanische.
    Ich wäre sehr dankbar um Hilfe!
    Liebe Grüße, Simone
     
    Simone1804, 13. März 2007
    #1
  2. Clark Kent Erfahrener User
    sag mal hat das den vorher funktioniert?
     
    Clark Kent, 14. März 2007
    #2
  3. Simone1804 Neuer User
    nein, ich habs erst bekommen, und jetzt funktioniert nichts.. es sagt immer "rechtschreibprüfung ist abgeschlossen" und es gibt auch keine roten wellenlinien (zum ersten mal LEIDER)!
     
    Simone1804, 15. März 2007
    #3
  4. Clark Kent Erfahrener User

    Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache

    habe dir ne pn geschrieben lies die damit ich dir leichter hlefen kann.
     
    Clark Kent, 15. März 2007
    #4
  5. frost Neuer User
    Hallo zusammen, ich habe da ein ähnliches Problem:

    Ich hätte eine Frage zum Thema Rechtschreibprüfung in Word bzw. Office 2007. Habe Office 2007 installiert und nun funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Zuvor lief Office XP mit Duden Korrektor auf dem Rechner. Vor der Office 2007 Installation funktionierte die Rechtschreibprüfung noch einwandfrei. Jetzt auch nach Deinstallation von Duden Korrektor funktniert nur noch die Grammatikprüfung von Word. Wenn ich die Rechtschreibprüfung aktiviere kommt nur der Hinweis dass diese abgeschlossen ist, obwohl der Text noch eine Menge Fehler enthält. Word unteringelt die fehlerhaften Wort auch nicht mehr rot, wie früher.

    Ich habe mich stundenlang mit den Einstellungen (Word-Optionen) beschäftigt, ich denke nicht das es daran liegt. Wenn ich alte Dokumente aufrufe erscheint die rote gekringelte Fehlermarkierung ganz kurz und ist dann weg. Ich bin offengestanden ziemlich ratlos und muss jetzt meine Texte mit Openoffice prüfen lassen.

    Eine Deinstallation von Office und anschliessende Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Führ jeden sinnvollen Tip wäre ich dankbar.

    Frost
     
    frost, 9. April 2007
    #5
Thema:

Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache

Die Seite wird geladen...
  1. Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert in KEINER Sprache - Similar Threads - Rechtschreibüberprüfung funktioniert Sprache

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  4. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf...
  7. Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Rechtschreibüberprüfung wechselt Englisch / Deut: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe, bevor Herr Gates mir den letzten Nerv raubt...Wenn ich in Word (2007) die Rechtschreibüberprüfung anklicke, prüft Word mal auf Englisch und mal auf...
  8. Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht ....

    in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht ....: .... aber in einem Absatz schon. Ich habe ein Dokument, in dem die Rechtschreibüberprüung nicht fukntioniert. Die Funktion wurde aber "angehakerlt". In einem einzigen Absatz funktioniert sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden