Office: Meldung: Tapstop zu lang

Helfe beim Thema Meldung: Tapstop zu lang in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich in Word Tabstops löschen und neu setzen will, bekomme ich die Meldung "Tabstop zu lang" Eine Bearbeitung ist dann nicht möglich. Wer kennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Brigitte, 12. Dezember 2013.

  1. Brigitte Neuer User

    Meldung: Tapstop zu lang


    Wenn ich in Word Tabstops löschen und neu setzen will, bekomme ich die Meldung "Tabstop zu lang"
    Eine Bearbeitung ist dann nicht möglich. Wer kennt das Problem?
     
    Brigitte, 12. Dezember 2013
    #1
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Brigitte,

    möglicherweise ist das Dokument beschädigt. Erstelle mal ein neues Dokument und kopiere den Inhalt des vorherigen Dokuments in das Neue herein. Jedoch nur bis auschließlich der letzen Endmarke (siehe beigefügter Screenshot). Wenn Du dann alles schließt (neues Doc speichern) und das neue Dokument öffnest, ist dann der Fehler behoben, oder tritt der Fehler wieder auf?

    Meldung: Tapstop zu lang kopie.png

    Gruß
     
    maninweb, 12. Dezember 2013
    #2
Thema:

Meldung: Tapstop zu lang

Die Seite wird geladen...
  1. Meldung: Tapstop zu lang - Similar Threads - Meldung Tapstop lang

  2. Meldung kreieren wenn bestimmte Bedingung eintritt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meldung kreieren wenn bestimmte Bedingung eintritt: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein besonderes Problem, wo ich gar nicht weiß wo vorne und hinten ist. Und zwar soll Excel irgendwo eine Meldung raus kommen, wenn in einer Zelle es mehrere...
  3. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  4. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  5. Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen.: Bei mir kommt in Excel folgende Meldung: Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle, die möglicherweise nicht sicher sind. Wenn Sie den Verknüpfungen vertrauen,...
  6. Komische Meldung beim Zugriff SQLServer

    in Microsoft Access Hilfe
    Komische Meldung beim Zugriff SQLServer: Guten Abend , Ich habe eine FE das auf einen SQL Server zugreift.Auf einem Rechner ist das Office 365 installiert und funktioniert wunderbar. Ich habe noch einen PC auf dem habe ich die Runtime...
  7. Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meldung "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet": Guten Morgen, Wir haben seit gestern das Problem, dass manche Sharepoint Bibliotheken nicht mehr über Teams aufrufbar sind. Wenn man auf Dateien drückt erscheint die Meldung "Ihr Dateiverzeichnis...
  8. Meldung „Diese Seite ist schreibgeschützt“ im Kursnotizbuch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meldung „Diese Seite ist schreibgeschützt“ im Kursnotizbuch: In der Klasse habe ich unterschiedliche Übungen durchgeführt, um die Schüler mit Teams zu trainieren. Ich verstehe die Ursache nicht wenn die Meldung „diese Seite ist schreibgeschützt“ auf einer...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden